Suchen Menü

juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa! :-))

völlig OT, musste aber jetzt sein.
glg tina
Bisherige Antworten

Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa!

hihi na dann ran *g* ;o)
freu mich für euch!!!
glg anni

Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa!

höhm, räusper, schon passiert :-)))))
glg tina

Da freu ich mich mit Euch... LG

SCHANKEDÖÖÖÖÖÖÖHN! :-)) glg tina

Re: juppiduppiduuuu :-))) er ist wieder daaahaaa! :-))

Ich hatte ja kaum Zeit zu schreiben, aber deine Postings bezüglich deines Mannes habe ich gelesen und ganz doll an dich gedacht. Für mich wäre das auch ganz schlimm! Ich freue mich, dass er nun wieder bei dir ist! Ganz liebe Grüße Zauseline

ich komme mir zwar schon ein bischen so vor, als wär ich total gaga, aber mir gehts nur wirklich gut, wenn er da ist. bin erleichtert und froh, dass es (zumindest für diesesmal) vrbei ist.
ggglg tina

Ich freu mich mit Dir, das alles wieder am rechten Platz ist:O)
Wie gehts tobias?
LG Sandra

tobias gehts soweit wieder gut, außer, dass wir wieder inhalieren müssen, weil er nach minimalem herumtollen und rennen sich die lunge aus dem leib hustet.
und bei euch? trau mich kaum zu fragen.
ggglg tina, die grad die papainhalierzeit nutzt

Hallo Tina,
naja es geht so. Schlafen ist halt nicht mehr so, er wird alle zeit wach und brüllt. Keine Ahung. Hunger hat er nachts auch nicht, daran liegts wohl nicht. er hat ja nen eckzahn ( als dritten zahn ) bekommen und so wies da drinne aussieht bekommt er gleich alle aufeinmal.
kann mir schon vorstellen das es juckt und weh tut. Durchfall hat er ja seitdem auch.
Es ist halt anstrengend , der Schlafmangel, die Launen deswegen, und Alisa ist ja auch ne Turbomaus die den ganzen Tag in Aktion ist und sein möchte.
genug gejammert:)
Irgendwann wirds auch im Hause T. wieder besser werden.
sie sind gesund , das ist doch schon mal was
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen