Suchen Menü

juhuh...komme gerade vom Arzt

...und bin nicht schwanger!!!*Megasteinvomherzenfällt*
Ich habe mir sofort die Spirale einsetzen lassen, denn die Pille ist mir nicht sicher, und immer dicker werden möchte ich auch nicht. Ach, jetzt geht es mir echt besser. Wünsche euch einen schönen Tag
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: juhuh...komme gerade vom Arzt

Na, dann freu ich mich mal mit dir. Was hat er denn jetzt gesagt wg. Stillen und Mens?
LG,
Clara

Ich stille ja noch teilweise, also kann es ganz normal sein, dass die Mens nicht kommt. Da soll ich mir keine Gedanken machen. Wenn ich ganz abgestillt habe wird sie schon wieder kommen.
LG Sandra

Schön, dass Du jetzt eine Lösung hast, die Dir gefällt.

Na dann herzlichen Glückwunsch und nun sorgenfreies Xeln!
GLG Conny, die vorgestern ne Pille vergessen hat *jammer*

Hallo Sandra ich freue mich mit Dir über das Ergebniss , weil Du Dich darüber freust *zwinker*
Kam den die Zunahme von der Pille?
LG Schnegge

leider ja, ich habe ja die Cerazette genommen, und mein Gyn meinte sie wäre durch das Hormon wohl sehr Appetit anregend.
Na, wollen wir hoffen, dass ich es irgendwann wieder runter bekomme.
LG Sandra

Hallo Sandra,
die kenn ich gar nicht (selbst ) ist aber schon gängige Pille! Aber meine Schwägerin die nimmt von ihrer auch so zu *Zystenbildung! Glaubt man gar nicht das die noch solche Nebenwirkungen haben können!
Also länger keinen KIWU da jetzt Spirale?! *neugier* :O)
LG Sandra:O)

Hallo Sandra, neeee, erstmal keine Kinder. Ich habe mit meinen 2 Rackern hier genug. Und ich teile meine Meinung mit Peanut, wenn dann mit 3 Jahren Abstand. Mal sehen, glaube aber nicht, dass ich noch eins bekomme. Und jünger werd ich ja auch nicht. Bin schon 34 *jammerheul*.
GlG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen