Suchen Menü

juchuuu...endlich war was zu sehen :-))

hallo ihr lieben,
letzte woche freitag war ich doch so depri, weil man bei angeblich 5+1 ja noch nichts sah...
ich habe nachgerechnet und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich heute ca. bei 5+2 bin... (später es) dem ist wohl auch sooo... heute beim us war eine wunderschöne fruchthülle zu sehen.
ich bin sooooo glücklich - könnt' euch alle nur knutschen!! :-)
so, das wollte ich jetzt mal loswerden :-))
überglückliche grüsse von oki & tim & seepferdchen 5+2
Bisherige Antworten

Re: juchuuu...endlich war was zu sehen :-))

Mensch Oki! DAS IST JA TOLL!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich für Dich und schwöre Dir, in 2 Wochen siehst Du die Krabbe mit klopfendem Herzen!
SUUUUUUUUUUUUPER! *hüpf*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *Knuddelknutsch* Conny&Krauselinchen 7+4

huhu conny,
das ist wirklich sooooooooo schön. :-)) auf den nächsten termin dann kann ich mich ja richtig freuen *schonganzgespanntbin*
*knuddelknutschzurück* oki & tim & seepferdchen 5+2

Hallo Oki,
na wenn das mal keine SUPER-Nachrichten sind! Wie schön!!
Alles Gute
Conny+Winzling 6+4

hallo conny,
gell, das sind richtig schöne nachrichten *grinsüberbeidebacken*... ich freue mich soooo riesig!
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2

hi oki,
na, das freut mich ja!! und fein, dass du jetzt auch in der richtigen zeitrechnung bist!!
kann gut verstehen, dass du die ganze welt umarmen könntest. das steigert sich auch noch mit jedem us noch ein bisschen!!
hoffentlich kann ich am dienstag auch so freudig berichten, wenn ich von der fa komme!
liebe grüße,
melanie, für die es jetzt echt zeit wird, dass der termin mal anrückt *durchdreh*

hallo melli,
ich bin auch glücklich endlich den ungefähren termin zu kennen. wobei ich mir den selber anhand der daten dann nachträglich ausgerechnet habe. meine fä hält sich da noch sehr bedeckt. *grummel* nun ja, ich freu mich auf jedenfall, dass es endlich was zu bewundern gab! *strahlvorfreude* ich freue mich somit natürlich umso mehr auf die nächsten male :-))
ich hoffe sehr, dass dir die zeit bis dienstag nicht zu lang wird. ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst *binauchkeinmeisterimwarten :-)*
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen