juchuuu...endlich war was zu sehen :-))
letzte woche freitag war ich doch so depri, weil man bei angeblich 5+1 ja noch nichts sah...
ich habe nachgerechnet und bin zu dem ergebnis gekommen, dass ich heute ca. bei 5+2 bin... (später es) dem ist wohl auch sooo... heute beim us war eine wunderschöne fruchthülle zu sehen.
ich bin sooooo glücklich - könnt' euch alle nur knutschen!! :-)
so, das wollte ich jetzt mal loswerden :-))
überglückliche grüsse von oki & tim & seepferdchen 5+2
Re: juchuuu...endlich war was zu sehen :-))
Ich freue mich für Dich und schwöre Dir, in 2 Wochen siehst Du die Krabbe mit klopfendem Herzen!
SUUUUUUUUUUUUPER! *hüpf*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG und *Knuddelknutsch* Conny&Krauselinchen 7+4
das ist wirklich sooooooooo schön. :-)) auf den nächsten termin dann kann ich mich ja richtig freuen *schonganzgespanntbin*
*knuddelknutschzurück* oki & tim & seepferdchen 5+2
na wenn das mal keine SUPER-Nachrichten sind! Wie schön!!
Alles Gute
Conny+Winzling 6+4
gell, das sind richtig schöne nachrichten *grinsüberbeidebacken*... ich freue mich soooo riesig!
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2
na, das freut mich ja!! und fein, dass du jetzt auch in der richtigen zeitrechnung bist!!
kann gut verstehen, dass du die ganze welt umarmen könntest. das steigert sich auch noch mit jedem us noch ein bisschen!!
hoffentlich kann ich am dienstag auch so freudig berichten, wenn ich von der fa komme!
liebe grüße,
melanie, für die es jetzt echt zeit wird, dass der termin mal anrückt *durchdreh*
ich bin auch glücklich endlich den ungefähren termin zu kennen. wobei ich mir den selber anhand der daten dann nachträglich ausgerechnet habe. meine fä hält sich da noch sehr bedeckt. *grummel* nun ja, ich freu mich auf jedenfall, dass es endlich was zu bewundern gab! *strahlvorfreude* ich freue mich somit natürlich umso mehr auf die nächsten male :-))
ich hoffe sehr, dass dir die zeit bis dienstag nicht zu lang wird. ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst *binauchkeinmeisterimwarten :-)*
glg, oki & tim & seepferdchen 5+2
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen