jetzt muss ich auch mal was fragen...
funktioniere einfach noch nicht um 5 uhr morgens, sitze auf dem sofa und
schaue zac zu, wie er quietschfidel durchs haus laeuft. manchmal wacht er mit
einem *tuttut* auf den lippen auf und kann es kaum erwarten, zu seinen autos
zu kommen ;-) seid ihr sofort zum spielen aufgelegt, oder schmeisst ihr die
glotze an oder was? lg margit, die mal inspirationen braucht
Re: jetzt muss ich auch mal was fragen...
nö, um 5 Uhr kriege ich es mal grad geregelt, meine Kaffeemaschine anzuschalten. ;o) Ich mach das morgens immer so, dass ich zuerst Kaffee mache, dann Fynn fertig mache und anschließend ausgiebig mit ihm frühstücke. Nach so 2-3 Bechern Kaffee bin ich dann ansprechbar und spielbereit. Wir lesen dann Bücher, waschen gemeinsam ab, gehen auf den Balkon und beobachten die Vögel, gießen die Blumen. Glotze is' nicht. Der Fernseher läuft exakt ab 18.45 Uhr zu den Rtl Nachrichten, vorher nicht, ich persönliche lehne Fernseher als Beruhigung strikt ab. Meist such ich mir halt Sachen, bei denen ich nicht voll bei der Sache sein muss oder Hausarbeit, die Fynn gern mag, dann geht das. :o)
Liebe Grüße, Käthe
Ich bin ein Morgenmuffel und kann einfach morgens noch nicht spielend durch die Gegend hüpfen.
Magnus hat am Morgen immer super gute Laune und macht immer "sch sch sch" weil er Thomas die kleine Lokomotive sehen möchte.
LG Anni
super ;-) lg margit
also fruehestens wird liz um 6 wach, bis 6 30 halte ich sie dann noch irgendwie im bett. dann stehen wir auf wechseln windeln (erster kampf) ziehen uns an (2 kampf) und wecken oma und opa. dann um 7 gibt es fruehsteuck und dann gehen wir im kiwa kirschen klauen. findet liz total gut und es ist schoen draussen wenn es nicht heiss ist und kein mesnch da.
lg heidi
LG Sandra(absoluter Morgenmuffel!!!)
LG,
CLara
teletubbie oder was auch immer nicht nach links huepft sondern nach rechts
*ggg* manchmal ist zac auch kuschelig morgens und wir koennen ihn noch ein
halbes stuendchen hinhalten. die letzten tage allerdings hat er eine neue
masche, er klettert aus dem bett, motzt lautstark und zieht mich auch raus.
wenn ich nicht komme, dann aber hallo! lg margit
Terasse oder Hof,ich setz mich auf nen Gartenstuhl/Treppe uns trink ein paar Tassen Kaffee und bedauere mich....oder ich schick meinen Mann runter und schlaf noch 2 h:-)
LG Petra
Lars weckt uns schon mal mit nem fröhlichen "kickerickiiii"!!!!! Das ist ein Hahn aus der Nachbarschaft, der jeden morgen zur gleichen Zeit (etwa 6.00) losschreit *halsumdreh* grrrrrrrrrr
Nachdem Morgenfläschchen ziehe ich erst ihn an und dann mich, dabei darf er mit mir Sachen rauslegen, spielen oder mir zugucken beim waschen, anziehen und fertig machen!
Versuche doch dein Kind bei dem was du tust mit einzubinden, dann hat es immer Abwechslung, auch wenn's ein bischen länger dauert ;o)
LG Petra mit Lars und Mini (10.ssw)
steht zac nicht drauf, auf dem sofa zu sitzen und sich am kaffee festzuhalten ;-)
lg margit
nun, wir sind ja täglich soooo früh wach, leider.... obwohl ich früher oft bis Mittag geschlafen hab *seufz*.
Wenn sie nun wie normal gegen 5 aufwachen, dann bekommen sie mal die Milchpulle ins Bettchen und dann warte ich, ob sie nicht noch mal einnicken. In jedem Fall lass ich sie dann im Bettchen, solange bis sie eindeutig nach mir rufen oder zu weinen beginnen, solange sie plappern und singen etc., lass ich sie. Ich habe den beiden aber auch schon mal ein Bilderbuch + Stofftier ins Bettchen gegeben, und dann war auch ne halbe Stunde Ruhe, da döse ich noch vor mich hin.
Dann kommen sie noch zu uns ins Bett und vor 1/2 7 stehen wir eigentlich nicht auf. Anja liegt bei uns im Bett und kuschelt oder sie turnt herum, nur der Alex, der zieht durch die Gegend und macht das Obergeschoss unsicher.
Dann gehen wir alle ins Bad, dann wird allgemein angezogen und dann gehts runter zum Frühstücken, das ist so kurz vor 7 Uhr, und dann nach dem Frühstück, dann dürfen sie Teletubbies schauen, das ist jeden Tag so, und wir drei machen es sich auf der Couch bequem.
Danach sind wir fit und der Tag kann beginnen :-))
glg Sun
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen