jetzt ists passiert - Männe meckert ;-(((
jaaa, toll. die woche war hektisch, laterne basteln, laternenumzug, und samstag war der vereinsjahresabschluss, wo er sich gegen meinen willen zum abteilungsleiter hat wählen lassen. deswegen war ich do und fr einkaufen wegen geschenken usw. und der samstag war deswegen auch belegt. da kann ich ja nichts für. grrrrr.
klar, ich verstehe ja auch nicht immer, dass das nicht so klappt, wie ich will und manches geht am WE besser, wenn er tobias mal mit in den garten nimmt. das kapiert er nicht.
Und er hat immer noch nicht kapiert, dass es das leben vor dem kind, wo man den ganzen abend zeit hatte, nicht mehr gibt
und dass er kein zweites kind will, wenn man jeden abend 1h braucht, bis das kind im bett ist (das kam gerade)
glg tina
Re: jetzt ists passiert - Männe meckert ;-(((
Warum schwingt er dann abends unter der Woche nach der Arbeit nicht den Mop wenn es ihn stört?Das zu Bett gehen dauert übrigens mit 2en nicht wirklich länger,die Geschichte hören ja beide wenn man liest und danach erzählen die 2 sich noch was zum einschlafen....Nur um beide zu baden,fönen,Nägel schneiden hab ich heut abend(da alleine) 1,5 h gebraucht...danach hatte ich erst mal ein Bad nötig so verschwitzt war ich:-)
LG Petra
Das finde ich aber echt gemein von deinem Mann, der hat wohl seine Tag was?? Ärgere dich nicht so doll drüber *knuddel*.
Ich habe z.B. auch heute die Böden gewischt nachdem wir mit dem Mittag fertig waren. Magnus lag im Bett und mein Freund auf der Couch *g*. Er sagt nix mehr, zuerst wurde auch hin und wieder genölt weil ich am WE Hektik verbreite.
Eine Stunde am Abend für das volle Kinderpflegeprogramm finde ich voll o.k.! GLG Anni die deinem Männe virtuell in den A** tritt *zwinker*
du hättest mal meinen sehen sollen, das Wochenende *g*
Sonntag vormittag: Ich sagte, ich geh hoch in 2. Stock zum bügeln, er soll doch bitte Ida nehmen. Er geht mit ihr zur Oma runter, kommt 5 Min. später wieder OHNE Ida, ich sagte, wat is nu los, mal wieder Tochter abgeschoben oder wat? Er sagte, er muß doch Mittagessen kochen (macht er Woende immer) und da kann er nicht auch noch Babysitten
Bitte??? Wie bitte mache ich es wohl unter der Woche????
Ich koche wohl auch jeden Tag und passe gleichzeitig auf Ida auf!
Er hats wohl daraufhin eingesehen, ist wortlos wieder zu Oma gegangen und hat seine Tochter geholt.
Ansonsten kann ich dich gut verstehen, Woende geht das nun mal einfacher, wenn Männe zum bespielen da ist.
MÄNNER, sind alle gleich. *tststs*
Liebe Grüße, Hermine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen