Suchen Menü

jetzt ists passiert ;-((((((((((((((((((((

tobias ist aus dem kiwa gefallen!!!!!!!!!!!!
riesenhorn auf der stirn, er hat sich durchs stillen aber ganz gut beruhigen lassen.
was sind denn anzeichen für gehirnerschütterung?
wir wollen ja mittwoch in urlaub.
trairige grüße von den rabeneltern
Bisherige Antworten

Re: jetzt ists passiert ;-((((((((((((((((((((

och mönsch , fühl dich mal gedrückt !
Hey und was heisst hier denn rabeneltern ?! Ihr seid bestimmt keien Rabeneltern, nur weil der kleine meint, im Kiwa rumturnen zu müssen ! Und das rumturnen gehört im moment eben bei den zwergen dazu, da kann so was schon mal passieren. klar sollte es nicht passieren aber so wie die abgehen ist es ja manchmal kein wunder !
also macht euch bitte keien allzu grossen vorwürfe, das ist zwar schwer aber ihr könnt doch nicht mehr als schauen !
mhhh was die anzeichen für ne gehirnerschütterung sind kann ich dir leider auch net sagen, aber ich denke wenn er mehr heult als sonst und sich evtl. erbricht dann solltest du mal mit ihm zum KiA gehen !
ansonst wünsch ich euch noch einmal einen wunderschönen und erholsamen urlaub !
lg
manu

Oh weh :o(

Hallo,
hab dich beim rumstöbern in den Foren entdeckt. Musste Tobias erbrechen oder ist ihm übel?? Achte mal darauf, ob er sich irgendwie anders verhält. Aber geh doch zur Sicherheit zum Doc. Hoffe, es ist außer einem Schreck nichts. Und ihr seid doch keine Rabeneltern. Wenn ich von dir nichts mehr lese, dann wünsche ich noch einen schönen Urlaub.
GGLG Marie+Aanish 10w4t

Ach Mensch, der arme Kerl! Aber wenn's danach geht, sind wir auch Rabeneltern- manchmal ist man eben nicht schnell genug... Fynn hat auch schon bald sämtliche Stellen zum Dranrumsen durch und schon so manche Beule gehabt- ist wohl normal in dem Alter.
Ich meine, eine Gehirnerschütterung äußert sich durch erbrechen, "weinerlich- sein" und "tüddelig- sein". SOnst fahrt doch zur Vorsicht zum Doc- lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!!!
Liebe Grüße und Gute Besserung an Tobias, Käthe

hallo,
hier schreibt auch eine rabenmutter *FG*
Kilian ist vor 2 wochen auch aus dem Kiwa gefallen, da ist er so selten drin das es echt der hammer ist :-(
ist aber auch nix weiter gewesen.
anzeichen, ich glaube übergeben, dann noch was mit den pupillen, aber ruf halt den Doc an ;-)
LG Serafina

Au wei!
Leon hat auch schon nen Salto geschossen, zum Glück aber auf dem Rasen und abgefangen hat er sich auch. Seitdem gibt es den KiWa nur noch in Sicherheitsverwahrung...
Ich denke, wenn er sich übergibt oder abwesend wirkt, solltest Du zum Arzt. Und wenn Du Dich besser fühlen würdest, dann einfach gleich.
Alles Liebe dem kleinen Einhorn!
GLG Conny

Du bist keine Rabenmama...

wenn man bedenkt, wie schnell sich die Lütten drehen und wenden und wie Muckelinchen schon mal gesagt hat...
Kinder in diesem Alter habe noch ganz weiche Knochen (Weiß den Ausdruck leider nicht mehr) "Grünastknochen" oder so...
weil die brechen nicht, sonder wie bei einem jungen Ast "reißen" diese
Wünsch Euch was
LG
Bärlesmama

Wenn die Raben Kinder haben,
kümmern sie sich drum:
Rabenmutter holt das Futter und fliegt weit herum.
Rabenvater scheucht den Kater oder Katze weg.
Wenn die Kleinen ängstlich weinen kriegt er einen Schreck.
Kurz:
Die Rabenkinder haben Eltern lieb und gut,
die ernähren und beschützen ihre junge Brut.
Teure Mädchen, werte Knaben;
Sagt nun selbst, sind solche Raben Rabeneltern?
Nein!
Lasst uns wünschen liebe Leute,
manche Menschen mögen heute
Eltern wie die Raben sein
sowas passiert. arne hat sich vor ein paar tagen die lippe angehauen und hat stark geblutet. als dem großen das das erste mal passiert ist, hab ich angefangen zu heulen. jetzt bin ich an sowas gewöhnt.
kleine kinder sind sehr robust, und ich glaube, es ist besser, sie erkunden die welt (und tun sich manchmal weh), als überbehütet aufzuwachsen.
gruß von rabenmutter zu rabenmutter :-)

ist das süüüüß!
DANKE!!!!!!!
glg Tina und Tobias, der schon kaum mehr ne Beule hat (staun)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen