jetzt isser Wech... *heul und traurigbin*...
Sputtnicky hat sich heute auf die Heimreise gemacht. Obwohl es oft "gekracht" hat zwischen uns, fehlt er mir doch ganz dolle arg... Jedesmal wenn er sich gerade wieder "gefangen" hat (und ich mich auch), dann muß er wieder weg..... das ist einfach nur zum kotzen....
Wir machen immer einen Familienkuscheln... alle stehen im Kreis (Frosch, Bub, Sputtnicky und ich) und wir drücken uns und sagen wir lieben uns und wir küssen uns....
Das ganze kommt mit einem lauten Gerufe von "Familyhug" und alle kommen gesprungen.... tja außer Nicky.... Luca hat sich die Seele "nickiieeeeeeeeeeeeeeee,,,,, Nickieeeeeeee" aus dem Hals gebrüllt, aber der kam nicht....
Och menno....
Außerdem habe ich bei dieser Fluggesellschaft mit der er dieses mal geflogen ist kein gutes Gefühl.... wenn man von der Schalterkraft gesagt bekommt... "ja in Detroit (er muß dort umsteigen) trifft er sich ja mit einen von Ihrer Familie zum Umsteigen oder?... Ich so nein... dafür haben wir gerade 105 Euronen berappt, daß er von EUCH betreut wird.... Sie dann so.... na dann hoffe ich mal, daß das klar geht.... Ich bin dann so langsam Stinkig geworden und hab gesagt::...... Hallo?... ich will kein "Denke ich mal hören", wenn ich meinen 10 jährigen über den Kontinent schicke.... Ich bin imme rnoch auf 180.....
und traurig...
Sorry für das Wirrwarrposting
Heike
Re: jetzt isser Wech... *heul und traurigbin*...
*tröstknuddelschick*
Oh je, ich stell mir so einen Abschied sehr schlimm vor und dazu noch die Unsicherheit, dass in Detroit alles mit dem Umsteigen klappt :(
Ich drück ganz fest die Daumen, dass Dein Schatz gut betreut wird und gut ankommt!!!!
Nachdenkliche Grüsse
Nadja
Da schicke ich einfach mal einen dicken Tröster!
GLG Conny
PS: Die Flugbude hätte mich ja zum letzten Mal als Kunden
Fliegt er mit North West?
schon wieder rum der Besuch, wie die Zeit doch vergeht. Es tut mir immer leid für Euch und ich würde Euch sooo gerne wünschen, dass er sich hier einleben kann.
Wahrscheinlich steht er sch selbst im Weg, aber er ist ja noch ein Kind.
Lass Dich ganz feste tröstknuddeln!
glg tina
Woher wußtest Du das?.... *staun*...
Ich denke mal viel der Schuld wegen den Auseinandersetzungen liegt auch an mir. Ich bin einfach viel zu streng....
Allerdings habe ich meine "Erziehungsmethoden" mit der meiner Schwägerin verglichen (also ich habe Ihr die Sachen gesagt, wo wir aneinandergerasselt sind) und die hat mir zugestimmt, daß Sie bei ihrem 11 jährigen genauso handeln würde....
Oft ist es auch nur Aufmerksamkeit erhaschen.... allerdings bin ich abends so ausgelaugt, daß da nix mehr da ist.... Ihn nach den Streitereien in den Arm zu nehmen und ihm glücklich Ich liebe Dich zu sagen fällt mir einfach schwer....
Traurige Grüße
Heike
Re: Woher wußtest Du das?.... *staun*...
Ne, ich bin ne Reisebürotussi :-) und war 5 Jahr im Firmenreisedienst bei Siemens. Die NW hat ihr Drehkreuz in Detroit, d.h. fast alle Flüge nach USA sind mit Umsteigen in Detroit. Die Airline war früher auch mal besser.
Und wegen Nicky, man sagt ja immer: Kleine Kinder,kleine SOrgen, große Kiner, große Sorgen.
Bin auch gespannt, was da mal so auf uns zu kommt!
glg Tina
GLG,
CLara, die echt immer ganz feste an Euch denkt!!!
Nein, leider nicht.... dieser Flug ging ziemlich
Weihnachten ist da einfach nicht drinne. Mein Ex hat die letzten Flüge eh schon bezahlt, da wir ja dann immer hier die "mehrkosten" haben... also wenn er über ein paar MOnate da ist....
Ich weiß jetzt kommt gleich, hat die das nicht mal für Ihren Sohn über....
Ich bin nach unserer Scheidung nicht verplichtet Unterhalt an meinen Ex zu zahlen, da ich auf Sehr, sehr viel Geld verzichtet habe und ein Teil gleich für Nickys Studium festgelegt wurde....
Näheres schreibe ich Dir wenn Du willst....
LG
Heike
Schade!
LG,
Clara
Hab dir grad ne bombenmail geschrieben...
Isse trotzdem da?
LG
Bärlesmaam
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen