Suchen Menü

jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(

Alex hatte schon morgens 38,4 Temperatur, und Anja hat einen Hals-Ohrenkarrthar ;o(.
Mir war schon klar, dass etwas nicht stimmt, weil beide die ganze Nacht über unruhig waren, und Anja schlimmen Hustenreiz hatte, fast bis zum Erbrechen - abwechselnd hat einer der Kinder bei uns geschlafen *gähn*.
Heute sollten wir beim Ki.arzt zum Zecken impfen antanzen, das wurde jetzt nichts, aber gottseidank hatten wir einen Termin, den nutzten wir gleich und haben jetzt Medis bekommen, aber blöderweise alles in Zäpfchenform - Hustenstiller in Zäpfchenform für nachts, hurra, das heisst nicht einfach nur Mund auf, sondern ausziehen, Windel runter, Zäpfchen rein - und dann soll sie weiterschlafen ???? Nie und nimmer!!!!
Und Alex hat auch Schmerz-Entzündung-Fiebersenkendes Parkemedzäpfchen verschrieben bekommen - warum immer Zäpfchen??????
DAnke für zuhören und anjammern lassen.
Müde Grüße Sunshine x2
Bisherige Antworten

wünsche Euch gute Besserung!!!

danke dringend nötig, 39,2 war um 18 Uhr das...

... Fieber und erbrochen hat Alex auch ;o((
Anja hingegen hat furchbaren Husten, ganz rote Bäckchen und weinte nur.
Jetzt schlafen beide schon seit 18:15 Uhr - ist nur die Frage wielang *gähn*.
LG Sunshine x2

Re: jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(

Hi Sunshine,
na so ein Mist, hat es deinen Doppelpack auch erwischt :o(
Ich muss sagen, dass ich Medis in Zäpfchenform gut finde. Magnus würgt nämlich bei jeglicher Medizin die durch den Mund muss *g*.
Wie das beim Hustenstiller funktioniert weiß ich leider nicht! Ich wünsche den beiden gute Besserung und euch allen eine halbwegs ruhige Nacht.
GLG Anni

Re: jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(

Hallo Anni,
danke für deine Besserungswünsche, die Nacht war leider nicht so toll ;o(( Beide waren soooo arm, wir hatten immer wieder abwechselnd einen von beiden bei uns im Bett *gähn*.
Sag mal, wie war die letzte Nacht mit Magnus, hat er wieder bis 5 durchgepennt???? Dann musst du mir gaaanz genau sagen, was du mit ihm gemacht hast, das versuch ich dann auch, wenn unsere wieder fit sind!
Lg Sunshine x2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen