jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(
Mir war schon klar, dass etwas nicht stimmt, weil beide die ganze Nacht über unruhig waren, und Anja schlimmen Hustenreiz hatte, fast bis zum Erbrechen - abwechselnd hat einer der Kinder bei uns geschlafen *gähn*.
Heute sollten wir beim Ki.arzt zum Zecken impfen antanzen, das wurde jetzt nichts, aber gottseidank hatten wir einen Termin, den nutzten wir gleich und haben jetzt Medis bekommen, aber blöderweise alles in Zäpfchenform - Hustenstiller in Zäpfchenform für nachts, hurra, das heisst nicht einfach nur Mund auf, sondern ausziehen, Windel runter, Zäpfchen rein - und dann soll sie weiterschlafen ???? Nie und nimmer!!!!
Und Alex hat auch Schmerz-Entzündung-Fiebersenkendes Parkemedzäpfchen verschrieben bekommen - warum immer Zäpfchen??????
DAnke für zuhören und anjammern lassen.
Müde Grüße Sunshine x2
wünsche Euch gute Besserung!!!
danke dringend nötig, 39,2 war um 18 Uhr das...
Anja hingegen hat furchbaren Husten, ganz rote Bäckchen und weinte nur.
Jetzt schlafen beide schon seit 18:15 Uhr - ist nur die Frage wielang *gähn*.
LG Sunshine x2
Re: jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(
na so ein Mist, hat es deinen Doppelpack auch erwischt :o(
Ich muss sagen, dass ich Medis in Zäpfchenform gut finde. Magnus würgt nämlich bei jeglicher Medizin die durch den Mund muss *g*.
Wie das beim Hustenstiller funktioniert weiß ich leider nicht! Ich wünsche den beiden gute Besserung und euch allen eine halbwegs ruhige Nacht.
GLG Anni
Re: jetzt hats unsere Zwillinge doch noch erwischt ;o(
danke für deine Besserungswünsche, die Nacht war leider nicht so toll ;o(( Beide waren soooo arm, wir hatten immer wieder abwechselnd einen von beiden bei uns im Bett *gähn*.
Sag mal, wie war die letzte Nacht mit Magnus, hat er wieder bis 5 durchgepennt???? Dann musst du mir gaaanz genau sagen, was du mit ihm gemacht hast, das versuch ich dann auch, wenn unsere wieder fit sind!
Lg Sunshine x2
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen