Suchen Menü

jammer: mir ist ja so schlecht

hallo leute,
ich muß mich mal ausjammern. mir ist so übel und schwindlig und mein rücken tut weh *wääääh*
ich weiß ich weiß wir wollten es so, aber *heul jammer*
lg
Nicoletta *5+5*
Bisherige Antworten

Re: jammer: mir ist ja so schlecht

Hallo!
War bei mir auch so. Versuch mal, wenn es Dir nächstes Mal übel ist, ein Bonbon zu lutschen (z.B. Paradiso Bonbons) oder ähnliche fruchtig-süßen. Die haben mir sofort geholfen, weil mein Blutzuckerspiegel wieder auf die Höhe kam.
Oder versuche mal 1, 2 Butterkekse zu knabbern und ne Capri-Sonne zu trinken.
Oft kommt die Übelkeit von einem zu niedrigen Blutzuckerspiegel. Kostet zwar Überwindung, ein Bonbon zu lutschen oder Keks zu essen, wenns einem eh nicht so toll geht, aber bei mir hats prima gewirkt, und auch ner Freundin hat es geholfen. Vielleicht hilft es Dir auch?
Ansonsten auf jeden Fall 5, 6 Mahlzeiten am Tag. Zwischendurch immer mal was knabbern, muß ja nichts großes sein, aber dann hat der Magen was zu arbeiten und ist beschäftigt :)
Gute Besserung!
Nat 11+0

Das mit den Bonbons werde ich auch mal probieren. Toll, Nat, dass Du schreibst "war" genauso - denn dann ist es wohl wahr, dass die Übelkeit auch wieder aufhören kann. Mann, ist das nervig!
Ich habe Vomex A Zäpfchen aus der Apotheke. Was ich so im Internet gelesen habe, zeigt, dass die wohl unbedenklich sind, aber ich habe es noch nicht gewagt. Spar sie mir lieber auf, wenn's ganz schlimm kommt und ich gerade arbeiten muss oder so.

Hi Nicoletta,
nicht verzagen, Hebi fragen -- habe es in meiner letzten Schwangerschaft nicht gewußt und 5 Monate lang gelitten. Keine Ahnung, warum das "Morgen"-Übelkeit heißt, ich hatte es quasi den ganzen Tag. Dabei gibt es doch Hebammen, die mit Akupunktur u.ä. helfen können. Ich glaube, das wird sogar von der Krankenkasse bezahlt. Leider gehöre ich noch nicht "richtig" hierher, muß noch ein Wochenende zittern.
Eine schöne Kugelzeit!
Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen