Suchen Menü

jaaaa ich lebe noch fall mich wer vermisst hat :-)

huhu ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder denn ich habe viel um die ohren, nachdem ich mit fieser magendarm grippe flach lag und dann schwiegermama wieder ins krankenhaus musst (seit september wissen wir das sie krebs hat :°°°°°°°°°°°°°°°( )
war ich sie jeden nachmittag besuchen, morgens bei schwievater weil der ja einen schlaganfall hatte und halbseitig gelähmt und mittag wenn die kleine geschlafen hatte war ich noch arbeiten.
ich habe 3 wochen stress pur hinter mir und bin richtig ausgelaugt. und mein haus sieht dementsprechend aus :-/
der kleinen geht es soweit ganz gut, sie redet von tag zu tag mehr und kann die kleine klappe schon wie der grosse bruder nicht halten *g*
wir haben für die kleinen einen sitzverkleinerer für die toilette geholt und den musste sie natürlich gleich ausprobieren, foto kommt noch *g*
ich bin froh das wochenende ist und heute abend mein mann endlich nach hause kommt, mir fällt es immer schwerer diese wochenendbeziehung und ich kann euch sagen das laugt mehr wie man es wahrhaben will.
ich bin mal gespannt wieviele jahre das noch so weiter gehen soll denn oft zoffen wir uns am wochenende wegen jeder kleinigkeit . . .
so genug gejammert :-)
gglg bea
Bisherige Antworten

Re: jaaaa ich lebe noch fall mich wer vermisst hat :-)

Oh, das hört sich alles nicht wirklich erholsam an. Dass mit deiner SchwieMu tut mir leid und dann noch der Schlaganfall deines SchwieVa. Kein Wunder, dass du am Ende bist. Ich komme ja zur Zeit mit nur einem Kind kaum im Forum zum Schreiben. *seufz*
Für eine Wochenendbeziehung wäre ich auch nicht geschaffen, du hast also mein vollstes Mitgefühl! Ganz liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen