ist doch hoffentlich nur der 26er schuuuub ??!!
also ich geh echt bald auf dem Zahnfleisch....unser kleiner zwerg meint nämlich seit 5 nächten nicht mehr richtig schlafen zu wollen. alle 2 - 2,5 Stunden ist er wach....mal mit hunger mal einfach so zum spielen und dann wird gemeckert wie er nur kann ! Ein gemotze und geschimfe ist das....manchmal nicht zum aushalten. und wenn man gerade mal eingeschlafen ist dann geht das ganze schon wieder los ! wisst ihr wo meine augen hängen ??? gaaaanz weit unten ! Und am tag da wird auch mal hier mal da gerade so 30 minuten geschlafen ....suuuuper da kommt man ja zu gar nix !
Ist das der 26er schub oder einfach nur ne laune meines kleinen terrormonsters ? :-)
LG
Manu mit Nils ( heute genau) 6 Monate bzw. 26 Wochen
Re: ist doch hoffentlich nur der 26er schuuuub ??!!
*dichganzfestdrück*
Ich kenne dies teils von unserer Livia (11.Jan.2004)also auch irgendwie um die 26Wochen alt.
Sie hat seit ca. 2Wochen nachts Hunger....spielt und quitscht plötzlich nachts (hat sich zum Glück wieder gelegt)dann ärgert sie sich blau weil sie ja müde ist hat sich aber beim spielen nachts um 4uhr oder so auf den Bauch gedreht und wusste nicht mehr zurück toll... ich lief nacht für nacht x-mal in ihr Zimmer sie wieder zurückdrehen und schlussendlich kam ja noch ein kleines Hüngerchen auf bei der Dame :o)
Laufe auch auf Sparflamme, arbeite aber 3 Tage die Woche wo ich mich ein wenig erholen kann*smile*Tagsüber schläft sie auch nie mehr als 30min am Stück ausser man fährt Auto oder im KiWa. Hab mich versucht schlau zu machen betreff. Schüben und fand irgendwo dass der 26er Schub 1-5Wochen dauern kann und zwischen der 22.-27.Woche auftreten kann.Was dieser Schub aber genau beinhaltet keine Ahnung*fragendguck*!Livia sitzt sehr viel (von mir hingesetzt nach Rücksprache mit KiA kein Problem)vor allem hat sie Ausdauer wenn sie müde ist kippt sie nach vorn und spielt auf dem Bauch weiter sie versucht sich selber in die Sitzlage zu bringen schafft es aber logischerweise noch nicht. Sie versucht auch loszukriechen klappt aber auch nicht :O) *armesding* Ja mehr hab ich nicht festgestellt am meisten verunsichert mich ihr nächtlicher Hunger, sie ist Tagsüber genug und bis vor 2Wochen war dies auch für die Nacht genug?!Bin gespannt was andere schreiben.LG Na
irgendwie geht es uns immer um die selbe zeit besch**** ! *gg*
ach wie toll dass ich noch lachen kann !
Ich hoffe echt, dass du recht hast und wünsche dir natürlich auch weiterhin gute und starke nerven ! Das werden wir hoffentlich noch überstehen !
Aber ich bin echt megagerädert !!! und hoffe mal wieder auf ne eingigermaßen ruhige nacht mit nur einer Schreimeldung !
LG
manu
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen