irgendwie ist es hier langweilig geworden... :-(
was ist mit euch los? macht ihr frühjahrsputz? oder gibt es einfach nix spannendes zu berichten?
selbst auf geschriebene beiträge gibt es immer weniger antworten! :-(
nun denn... schau' mich noch ein wenig um und werde dann wohl fenster putzen gehen! *äääähhhhpfui*
glg von ildiko
Re: irgendwie ist es hier langweilig geworden... :-(
Muß nun leider schon wieder los, weil ich um 13.30h Spätdienst hab. :`-(
Also, dann winke!
Dine
ich muss ehrlich sagen, ich frage mich, wie die das machen.
Ich komme tagsüber kaum dazu, zu schreiben. Tobias ist immer auf Achse, hier im Haus oder im Garten. Da muss ich dabei sein. Oder wir sind unterwegs. Haushalt muss ja auch noch sein.
Bis er dann abends im Bett ist gibt es auch genug zu tun.
Ich lese zwar noch viel und antworte auch manchmal, aber meist nur mittags, wenn er wie jetzt schläft.
Liebe Grüße
Bettina
schönes Bauchibild:O)
Also ich muss mich da anschliessen.Ich bin nur on wenn Alisa schläft. Ganz ganz selten das ich mal da bin wenn sie wach ist.
Sie würde mich auch gar nicht lassen ( Lapiwegnehm :O) )
und ich hab keine Zeit dazu. Wie Tina schon schrieb, Haushalt ist da ja auch noch und Alisa will viel raus, fast den ganzen Nachmittag draussen sind, und spilen mit Mama muss auch sein, eigentlich macht sie nix alleine und wenn dann nur kurz.
Keine Ahnung wie das geht
LG Schnegge mit Schlafender Alisa
Re: irgendwie ist es hier langweilig geworden... :
wir haben flatrate, der compi ist an.
haushalt mach ich mit fabi zusammen (abwasch, wäsche aufhängen, wäsche sortieren, zusammenlegen ect.). zwischendurch aktualisiere ich mal auf dem rechner und schaue obs was neues gibt, ob ich mich äußern kann.
fabi schläft jetzt, haushalt ist gemacht, ich hab zeit :-)
lg katina
hier ist meine Adresse, wenn Du Zeit hast :-)))
Wir waren ja heute morgen beim Doc, also ich nichts gemacht. Ich hab morgen Gäste und na ja, wird wohl ne Nachtschicht geben.
Wir haben auch DSL und ich aktualisiere immer, nur zum schreiben reichts nicht so oft.
glg TIna
PC läuft nebenbei. Ab und an husch ich ran und schreibe. Außerdem wird "drüben" ja nicht nur über Kinder geschrieben sondern auch über Gott und die Welt. ;o)
GGLG Samira
Denke aber das sind nur Phasen....und irgendwann hoff ich doch is hier auch wieder mehr los......
GGLG Alex *diedannspazierengeht
Ja, finde ich auch sehr schade :o( GLG
LG Ina
Also, ich muß sagen, das ich auch nur Mittags, wenn Ida schläft oder abends an den PC kann, wenn sie wach ist, lässt sie mich nicht.
Dann weiß ich oft nicht, was ich selbst schreiben soll, ständig SP möcht ich auch nicht.
Außerdem macht es mein analoger Anschluß auch das surfen schwer, z.B. wenn jemand postet, er habe ein neues Bild im Profil und ich mir das anschauen will, braucht der PC locker 5 Min. bis er das Bild fertig hat. Und das nervt tierisch. Bei uns auf dem Lande können wir von DSL nur träumen.
Liebe Grüße, Kathrin, die bei Umfragen immer dabei ist und Ida, die z. Zt. denkt, sie könne Nachts 2 Stunden spielen *seufz*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen