Suchen Menü

irgendwie ist es hier langweilig geworden... :-(

...wenn ich mal so rüberlinse ins nov-dez. forum ist da im gegensatz zu hier, ja extreeeeeeeeeeeeeeeem viel los!
was ist mit euch los? macht ihr frühjahrsputz? oder gibt es einfach nix spannendes zu berichten?
selbst auf geschriebene beiträge gibt es immer weniger antworten! :-(
nun denn... schau' mich noch ein wenig um und werde dann wohl fenster putzen gehen! *äääähhhhpfui*
glg von ildiko
Bisherige Antworten

Re: irgendwie ist es hier langweilig geworden... :-(

Seitdem ich wieder arbeite, komm ich einfach immer seltener hierher. Ich bin auch irgendwie traurig darüber!
Muß nun leider schon wieder los, weil ich um 13.30h Spätdienst hab. :`-(
Also, dann winke!
Dine

Hi Ildiko,
ich muss ehrlich sagen, ich frage mich, wie die das machen.
Ich komme tagsüber kaum dazu, zu schreiben. Tobias ist immer auf Achse, hier im Haus oder im Garten. Da muss ich dabei sein. Oder wir sind unterwegs. Haushalt muss ja auch noch sein.
Bis er dann abends im Bett ist gibt es auch genug zu tun.
Ich lese zwar noch viel und antworte auch manchmal, aber meist nur mittags, wenn er wie jetzt schläft.
Liebe Grüße
Bettina

ich hab auch nur die mittagsschlafzeit zum stöbern hier..... und eigentlich sollte ich einen teil des mittagsschläfchens auch noch was im haushalt tun *püh* :-)

Hallo OKI,
schönes Bauchibild:O)
Also ich muss mich da anschliessen.Ich bin nur on wenn Alisa schläft. Ganz ganz selten das ich mal da bin wenn sie wach ist.
Sie würde mich auch gar nicht lassen ( Lapiwegnehm :O) )
und ich hab keine Zeit dazu. Wie Tina schon schrieb, Haushalt ist da ja auch noch und Alisa will viel raus, fast den ganzen Nachmittag draussen sind, und spilen mit Mama muss auch sein, eigentlich macht sie nix alleine und wenn dann nur kurz.
Keine Ahnung wie das geht
LG Schnegge mit Schlafender Alisa

Re: irgendwie ist es hier langweilig geworden... :

da ich "die" bin (zumindest eine davon) antworte ich mal.
wir haben flatrate, der compi ist an.
haushalt mach ich mit fabi zusammen (abwasch, wäsche aufhängen, wäsche sortieren, zusammenlegen ect.). zwischendurch aktualisiere ich mal auf dem rechner und schaue obs was neues gibt, ob ich mich äußern kann.
fabi schläft jetzt, haushalt ist gemacht, ich hab zeit :-)
lg katina

hier ist meine Adresse, wenn Du Zeit hast :-)))

und falls Dir langweilig sein sollte :-)
Wir waren ja heute morgen beim Doc, also ich nichts gemacht. Ich hab morgen Gäste und na ja, wird wohl ne Nachtschicht geben.
Wir haben auch DSL und ich aktualisiere immer, nur zum schreiben reichts nicht so oft.
glg TIna

Hier is auch eine von "die" und bei uns ist es genauso.
PC läuft nebenbei. Ab und an husch ich ran und schreibe. Außerdem wird "drüben" ja nicht nur über Kinder geschrieben sondern auch über Gott und die Welt. ;o)
GGLG Samira

So mach ich es auch. Jolina liebt es, wenn ich Haushalt mache. Da ist sie wohl nicht nach mir geschlagen. *grins* Der Vorteil ist, dass ich in ihren Schlafzeiten Zeit für alles andere habe, was Spass macht. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Huhuuuu is mir auch aufgefallen .....so gerade die "alten Hasen " vermisse ich bisssi aber ich muss selbst sagen ich lese zwar jeden Tag hier schreibe bzw. antworte auch weniger als früher....
Denke aber das sind nur Phasen....und irgendwann hoff ich doch is hier auch wieder mehr los......
GGLG Alex *diedannspazierengeht

Ja, finde ich auch sehr schade :o( GLG

Stimmt schon. Irgendwie schade, aber bei mir ist es halt so, dass ich eben keine Mittagspause habe, da ich ja zwei kleine Kinder rund um die Uhr zuhause habe und Ramona macht ja schon laaaaaange keinen Mittagsschlaf mehr. Das heißt, wenn Marco endlich mal schläft, darf ich mit Ramona basteln oder sowas, damit sie auchmal Mama für sich hat. Ist das Wetter schön, dann muss ich mit den beiden schon nach dem Frühstück auf die Terrasse (die sind absolut Gartensüchtig und flippen richtig aus, wenn ich die Terrassentür nicht aufmache *g*) und so komm ich auch nicht an den Compi, da die beiden im Erdhügel=Garten alleine nur Unsinn machen (wir müssen den Garten erst anlegen. Ist absolutes Chaos momentan). Die besten Langzeit-Surf-Chancen habe ich bei Regentagen, wo keine Kindergruppe ist. Da sitz ich oft länger vor dem PC, lass die Kinder miteinander spielen, den Haushalt Haushalt sein und beschäftige mich mit meiner Tochter, wenn Marco schläft und Nachmittags dann mit beiden. Oder wenn abends das Fernsehprogramm absoult sch.... ist *g*. Da finde ich es dann auch immer schade, dass hier so wenig los ist *andieeigenenasefass*.
LG Ina

Hallo.
Also, ich muß sagen, das ich auch nur Mittags, wenn Ida schläft oder abends an den PC kann, wenn sie wach ist, lässt sie mich nicht.
Dann weiß ich oft nicht, was ich selbst schreiben soll, ständig SP möcht ich auch nicht.
Außerdem macht es mein analoger Anschluß auch das surfen schwer, z.B. wenn jemand postet, er habe ein neues Bild im Profil und ich mir das anschauen will, braucht der PC locker 5 Min. bis er das Bild fertig hat. Und das nervt tierisch. Bei uns auf dem Lande können wir von DSL nur träumen.
Liebe Grüße, Kathrin, die bei Umfragen immer dabei ist und Ida, die z. Zt. denkt, sie könne Nachts 2 Stunden spielen *seufz*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen