Suchen Menü

infektionen

ich hatte in der ss seit der 8 woche bis zum schlus dauerinfektionen mal pilz mal bakterien und mal beides. also war es die ganze zeit ein gecreme , nicht auszuhalten. kenne von vagi c, vagi hex, inimur, soeblin,kadefungin, nystatin, eubiolac, etc alles. haben es dann auch wieder erwarten bis 37 plu 6 geschafft. allerdings hatte meine tochter dann durch das grüne fruchtwasser eine schwere neugeboreninfektion und musste 14 tage in die kinderklini. sie hatte zusätzlich noch blutungen in den augen, was allerdings weg ist. vermutet wurde das all dies durch die infektionen kommt. wir planen ein 2 kind und ich habe etwas bammel, das alles sich wiederholt. hat jemad ähnliche erfahrungen? oder erfahrungen mit gynatren? soll angeblich helfen? oder sonst welche tipps? hatte vor und nach der ss nie welche probleme dieser art. gott sei dank!
vielen dank
Bisherige Antworten

Re: infektionen

Hallo!
Ich hab ind er gesamten SS Zäfchen genommen,mal Vagiflar,mal Gynoflor.Mein Muttermund hat sich in der 14.SSW leicht geöffnet,eventuell eben wegen Bakterien.
Ansonsten reicht doch normal ein Antibiotikatropf unter der geburt,solange die Fruchtblase zu ist steigt ja eh nix auf zum Kind!
LG petra

Re: infektionen

die genannten präparate kenne ich auch. ganz so einfach ist es nicht. die bakterien können einen vorzeitigen blasensprung auslösen. ich war 2 mal in der klinik wegen verdachtes und bin die letzten 10 wochen wegen starker verkürzung des gebärmutterhalses gelegen.
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen