Suchen Menü

ichauchwiederwill.... *schnief*

und nimmer kann/darf .....
Huhu Mädels ...
Wenn ich das da unten so lese kommt *neid* und *frust* hoch ...
Würde auch nochmal sooooooooooooooo gerne SS sein
Aber es geht nicht - Männe mag nicht und auch aus finanzieller Hinsicht ...
Mit 3Kiddis bräuchte man ja schonmal ein grösseres Auto...grössere Wohnung/Haus dann werden die ja alle sooo schnell gross und haben Ansprüche ...
...etc....
Ausserdem mag mein GG absolut nicht mehr .... keine Chance :(((((
*egoistder* hihi
Naja... damit "muss" ich wohl irgendwie mit klar kommen ...
LG Nici
Bisherige Antworten

mich auch anschließen "muß" leider

Re: Aaaber Du hast nen Pääärchen *ggg*

wobei da der Kiwu auch bleibt wenn man den hat *maldenk*
*G*
LG Nici

Wieso: drei Söhne sind doch super!

Wenn ich mir Clemens so ansehe, denke ich immer: drei von der Sorte wären das Allerschönste!
Nun, ich habe schon noch vor, weitere Kinder zu bekommen, aber ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht speziell scharf auf ein Pärchen - ich weiß, ich weiß, man freut sich über alles, und es gilt natürlich "Hauptsache gesund", aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, gefällt mir die Vorstellung irgendwie, mehrere gleichgeschlechtliche Kinder zu haben. - Schlagt mich nicht, ich weiß, das ist total irrational - und natürlich auch nicht so wichtig.
Zwar kann ich mir Deine Situation nur in der Phantasie ausmalen, aber ich denke, wenn ich jetzt auch sicher wüsste, ich sollte nie wieder ss werden, wäre ich schon wehmütig. Aber man sollte sich andererseits nicht ganz so fühlen wie ein kinderloses Paar - die haben echt Grund zum Bedauern.
LG, Enna2

Geht mir genauso... *jammer*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen