ichauchwiederwill.... *schnief*
Huhu Mädels ...
Wenn ich das da unten so lese kommt *neid* und *frust* hoch ...
Würde auch nochmal sooooooooooooooo gerne SS sein
Aber es geht nicht - Männe mag nicht und auch aus finanzieller Hinsicht ...
Mit 3Kiddis bräuchte man ja schonmal ein grösseres Auto...grössere Wohnung/Haus dann werden die ja alle sooo schnell gross und haben Ansprüche ...
...etc....
Ausserdem mag mein GG absolut nicht mehr .... keine Chance :(((((
*egoistder* hihi
Naja... damit "muss" ich wohl irgendwie mit klar kommen ...
LG Nici
mich auch anschließen "muß" leider
Re: Aaaber Du hast nen Pääärchen *ggg*
*G*
LG Nici
Wieso: drei Söhne sind doch super!
Nun, ich habe schon noch vor, weitere Kinder zu bekommen, aber ehrlich gesagt, wäre ich gar nicht speziell scharf auf ein Pärchen - ich weiß, ich weiß, man freut sich über alles, und es gilt natürlich "Hauptsache gesund", aber wenn ich gaaanz ehrlich bin, gefällt mir die Vorstellung irgendwie, mehrere gleichgeschlechtliche Kinder zu haben. - Schlagt mich nicht, ich weiß, das ist total irrational - und natürlich auch nicht so wichtig.
Zwar kann ich mir Deine Situation nur in der Phantasie ausmalen, aber ich denke, wenn ich jetzt auch sicher wüsste, ich sollte nie wieder ss werden, wäre ich schon wehmütig. Aber man sollte sich andererseits nicht ganz so fühlen wie ein kinderloses Paar - die haben echt Grund zum Bedauern.
LG, Enna2
Geht mir genauso... *jammer*
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen