Suchen Menü

ich will nicht mehr!!!!

Ich werde wahnsinnig!!! Hier geht alles kaputt. Erst spinnt mein Rechner, ich weiß nicht was er hat???
Nun geht auch noch die Waschmaschine kaputt *heul*. Wird wohl ziemlich teuer, Ersatzteile müssen in Hamburg bestellt werden. Und das mit 2 kleinen Kindern. Es gehen ja immer 3 Sachen kaputt!?! Was wohl noch kommt??? Wahrscheinlich Fernseher oder Auto :-(
Traurige Grüße Sandra
Bisherige Antworten

Re: ich will nicht mehr!!!!

Hallo Sandra,
das selbe Schicksal hatten wir von einem Jahr - da hatte mein Mann einen Auffahrunfall, die Waschmaschine ist kaputt geganen und der Staubsauger wollte auch nimmer.
So was kommt immer, wenn man es grad gar nicht brauchen kann.
Ich drück mal die Daumen, dass es bei den 2 Dingen bleibt!
Ganz liebe Grüße
Uschi

Danke, der erste Schock ist vorüber, werde morgen mal nach einer neuen Maschine Ausschau halten
LG Sandra

Ohje,
bei uns macht die Waschmaschine auch schon eigenartige Geräusche, kommt auch dran mit 2 Kids ;o( und auch bei uns ist die Serie immer 3 Geräte - na hoffentlich nicht!
LG und kopf hoch Sunshine x2

Stell Dir mal die Zeiten ohne Waschmaschine vor
:-(.*ohgottohgott*
Danke, aber ich nehme jetzt alles mal so hin. Kann eh nichts mehr ändern. Gut dass ich soooo viel Wäsche für die Kinder habe.
LG Sandra

Bei uns war es auch das Auto, die teure Brille meines Mannes und mein Mann hatte einen Unfall mit seinem Auto verursacht...
LG
Bärlesmama, die auch hofft, das es nur bei 2 Sachen bleibt...
Überlege doch mal, ob es nicht vielleicht billiger ist, eine neue Waschmaschine beim Elektromarkt zu kaufen...

Hat der gute Mann mir am Telefon auch nahe gelegt. Die ist nun 4 Jahre alt( Bauknecht). Er meint da wäre es normal, und danach würde die Pumpe kaputt gehen und die würden Socken futtern- was sie leider jetzt schon macht. Tja, damit wäre der Urlaub dieses Jahr wohl gestrichen. Im April muß das Auto zum TÜV, wer weiß was da kommt. Im März haben wir noch Taufe, was ich faule Emma ja im Gasthaus feiern muß. Aber ich wollte einfach mal keinen Stress Zuhause haben. Das hab ich nun davon!
Danke trozdem
LG Sandra

Warum sollte es dir besser gehen als uns :-)

Hallo,
uns geht es im Moment auch so. Hat man mal kein Geld, wegen Versicherungen und Steuern, dann kommt auch noch das Auto. Ich bin froh, das wir so eine liebe Werkstatt haben, die nun bis März auf ihr geld warten. Ich hätte sonst kein Plan wo ich nun noch 500? hernehmen soll.
Bin auch gespannt, was nun noch kommt.
LG Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen