ich will mal eine THESE aufstellen :-)))))
These:
Die Größe (Gr) und das Gewicht (Ge) sind proportional zum qualimedic-forum-Konsum (Tqm) während der Schwangerschaft.
Das bedeutet:
(Gr)qm = (Gr) * (Tqm) und (Ge)qm = (Ge) * (Tqm)
Beweis:
Forumsbabies sind "bekanntlich" sowieso größer, schwerer und klüger als andere. Mir ist aber in unserem Freundes- und Bekanntenkreis aufgefallen, dass Tobias größer und schwerer ist als alle Kinder dort (und das sind immerhin mittlerweile ca 17). Und er ist von seiner Entwicklung viel weiter. Wenn ich aber, gerade Größe und Gewicht mit einigen Forumbabies vergleiche, ist er nicht der Einzige und es gibt einige, die ihn überholt haben. Also, habe ich mir gedacht, woran liegt das nur. Da fiel mir als Komponente nur das Internet und Qualimedic ein :-))) Und da ich während der SS SEHR viel hier im Forum war, ergo: DER BEWEIS!
So, all denen, die bis hier gelesen haben :-))
Tobias würde sagen: Jetzt spinnt sie wieder die Mama.
HOLT MICH HIER RAUS!!!!
glg Tina mit Tobias 25w3t
Re: ich will mal eine THESE aufstellen :-)))))
an Deiner These könnte was dran sein!
Zwar war Tom mit 2990 g und 50 cm bei seiner Geburt gegenüber den anderen Babies im Krankenhaus eher ein Zwerg (die anderen hatten alle so 4300 g -4600 g und waren 54 cm bzw. 56 cm groß), aber inzwischen trägt er Gr. 74 und hat so schätzungsweise 8,5 kg.
Und jeder, der in den KiWa schaut sagt: "wie alt ist er? ein halbes Jahr? ist aber ein Großer, oder?"
Wenn ich noch mehr im Internet bin und hier im Forum, kann ich Tom bereits jetzt nen Platz in der Basketball-Nationalmannschaft reservieren....
GLG, Dagmar
wir tragen uns seit längererm mit dem Gedanken, aus Tim ein Profisportler zu machen, damit er uns finanziert;-)) Er trägt jetzt Gr. 74/80 und wiegt 9,5 kg, über die Sportart rätseln wir noch... Vielleicht sollten wir mit unseren Riesenforumbabies, die dazu auch noch super intelligent sind, eine eigene Mannschaft gründen, die Mütter wären die Manager,wir könnten uns dann super zusammensetzen und müßten nicht immer ins Internet;-)) Tolle Idee, oder??? Entschuldige dieses absolut sinnlose Posting*ggg*, GLG, Anja und Tim
und wir würden noch nen Haufen Kohle verdienen :-)
Geniale Idee, aber...
Wie wärs mit Football - da könnte man sämtliche Posturen in der entsprechenden Position gut einsetzen :-))
Oder Baseball - da hätte Sophia schon ein Dress :-)))
GGGGGLG, Corinne und Sophia
Nachtrag: Foto vom Dress im Profil ;-)
glg TIna
oder doch Schwimmer, hm.....
Ich finde aber, wenn Tom nicht Fußball spielen möchte und stattdessen lieber BALLETTÄNZER oder SYNCHRONSCHWIMMER (würg) werden möchte, ist das doch auch okay?
Findest Du nicht?
Aber eigentlich hat sich das ja nun eh erledigt, wenn er in der Mannschaft der Riesenbabies spielt/schwimmt/trainiert/läuft/wirft/kegelt/stößt/hüpft oder was auch immer....
GLG, Dagmar (kann das sein, dass ich heute läppisch bin?? - nein! ich doch nicht!)
Wenn wir genug sind, können wir ja auch eine Qualimedic Fußballmannschaft stellen! Auch wenn ich Fußball nicht mag!
Als man uns beim Ultraschall sagte, dass aufgrund des Oberschenkelknochens das Kind sehr groß werden würde sagte mein Mann:
Das ist gut, damit wir es gleich im richtigen Verein anmelden können. (So wie in der DDR. )
Der Arzt hat nur komisch aus der Wäsche geguckt, war sich wohl nicht sicher, ob das Ernst gemeint war :-))
glg TIna
Geburt: 3940g, 54cm
jetzt: ca: 8500g, 72cm, dabei noch nicht mal 6 Monate (13.02)
Kann was dran sein. Obwohl, ich gebe zu bedenken, das mein Großer größer und schwerer war und ich Qualimedic nicht kannte!
HAt ja alles ne Ausnahme, nicht war :-)
LG, Franka
glg Tina
glg pia m. linus und leah
echt?
GLG, Corinne und Sophia
klar,
tina mit bomber tobias 9000g 70 cm
Ich seh schon, ich war in zu wenig Foren :-))
machtnix..
Einfach göttlich diese These *dauerkicher*
Re: Einfach göttlich diese These *dauerkicher*
aber gibts da nicht auch ein forum???
welches bild ist denn das mit dress??
Wenn ich jetzt ins Herzkasper-Forum ziehe, wächst dann Sophie gleich heute noch ein paar cm? *schonwiederkicher*
meine These bezieht sich nur auf die Zeit in der Schwangerschaft.
Deine These müsste erst noch bewiesen werden!!!
mann, wenn das jemand liest :-))))
Naja, Ausnahmen muß es ja geben
Ein paar Ausreißer muss es ja geben...
Rebecca war zwar zur Geburt ganz stattlich (3760 g bei 52 cm), hat aber jetzt (6m18t) erst 6190 g und 65 cm, obwohl mein Qualimedic-Konsum seit der SS hoch ist.
Und gleich noch ein Gegenbeispiel: Das Baby einer Bekannen (die meines Wissens nach Qualimedic nicht kennt) wiegt mit 4 Monaten bereits 8,5 Kilo und hat sich laut ihrer Aussage (ich habe es nie selbst gesehen) gleichzeitig mit Rebecca umzudrehen begonnen (ist aber 2 Monate jünger) - soweit zum Entwicklungsstand...
LG
Sabine
Re: Ein paar Ausreißer muss es ja geben...
Außer dem gibts ja noch "klüger" als....
aber das ganze sollte ja eh nicht bierernst gesehen werden. Denn: glaube keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!
glg TIna
Re: Ein paar Ausreißer muss es ja geben...
LG
Sabine
Du grenzt hier die Frühchenmamis (also zumindest mal mich) aus!!! PFUI! (GRINS.)
LG Katrin
au weia......
Kann man nicht die Frühchen separat betrachten??? Denn unter allen Frühchen gilt vielleicht wieder das Gleiche.
Müsste eigentlich, also: steht F für Frühchen.
((Gr)qm)von F = (Gr) von F * (Tqm) und ((Ge)qm) von F = (Ge) von F * (Tqm)
hab ich schon erwähnt, dass ich nie ne Leuchte in Mathe war?????
glg Tina
Re: au weia......
wer muss schon eine Leuchte in Mathe sein, wenn er (bzw. sie) Humor hat?
Muss meine Kleine mal wieder nachmessen...
Auch glg Katrin
Re: au weia......
Miss mal nach, vergiss aber den qm-Faktor nicht!
glg und gute Nacht
Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen