ich will bedauert werden ...
ich sitze hier und pumpe und heule mir einen ab, weil ich morgen wieder in die Arbeit muss. Die letzten beiden Wochen hatte ich nur Ärger mit denen, weil bis zum 30.6. nicht klar war, ob ich ab 1.7. jetzt Teilzeit gehen kann oder nicht. Und das obwohl mein Antrag bereits Anfang Dezember gestellt wurde. Und dann hab ich noch ein böses Mail von der Personalabteilung bekommen, dass sich mein Chef beschwert hat, weil ich Do und Fr noch nicht in der Arbeit war, obwohl ausgemacht war, dass ich nur Mo-Mi arbeiten muss.
Das ganze k... mich dermaßen an, ich kann´s Euch gar nicht sagen. Und für diesen ... Verein muss ich auch noch meinen Süßen verlassen, ich bin echt sauer.
Hab mich heute im Net mal auf die Suche nach einem neuen Job gemacht, das ist aber gar nicht einfach, wenn man nur Teilzeit arbeiten kann. Ich wollte irgendwas in Richtung Internetrecherche machen, hab aber so überhaupt gar nichts gefunden :-((
Bin echt mies drauf. Mir graut total vor morgen. Zur Begrüßung werd ich wahrscheinlich erst mal von meinem Chef fertig gemacht. Ach menno.
Gruß
Jaelle und Merlin, der am Mittwoch 5 Monate alt wird und den seine Mama jetzt nicht mehr jeden Morgen knuddeln kann :-(
*Dicken Trostknuddler sende*
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut läuft und Du eine bessere Stelle findest!!!
GLG;
Clara
Re: *Dicken Trostknuddler sende*
danke für Knuddeln.
Ich hab gerade meine 4000 Emails vorsortiert und warte nun mit Bauchgrimmen auf das Chefgespräch. In einer Stunde muss ich zum Pumpen anfangen und hoffe, ich kann dabei mein Zimmer absperren, es wäre mir doch ziemlich peinlich, wenn dabei jemand ins Zimmer kommt.
Liebe Kolleginnen hab ich hier gottseidank schon. Zumindest die Bürokräfte sind echt lieb. Aber meine Führungskollegen (fast nur Männer) sehen meine Teilzeittätigkeit halt nicht gern und sind entsprechend unfreundlich und mein Chef ist der schlimmste von allen.
Mal sehen, wie es läuft.
Danke und lieben Gruß
Jaelle
Re: *Dicken Trostknuddler sende*
Ich drücl Dir die Daumen für das Chefgespräch!!!
LG,
CLara
Re: ich will bedauert werden ...
Meine Freundin geht auch bald wieder arbeiten und jammert ebenfalls schon seit Wochen.
Sieh die ganze Sache doch positiv, ich habe leider keinen Job und sitze mit 2 Kids zu Hause rum. Und das für einen Hungerlohn, der sich aus Alimenten, Kindergeld und derzeit Erz.geld zusammensetzt. Was mein LG verdient, geht alles für Festkosten drauf.
Aber ich kann mir Vorstellen wie Du leidest bei dem Gedanken, den ganzen Tag vom Baby getrennt zu sein! Ist Anfangs bestimmt echt schwer, aber ich denke es ist besser, als ohne Arbeit und Zukunftsperspektive zu sein.
Freu Dich auf die Tage, an denen Du mit Deinem Kleinen Wonneproppen OPEN END knuddeln kannst und ihm auch mal Dinge kaufen kannst, die sich Arbeitslose meist nicht leisten können!!!
GLG Kerstin
stimmt natürlich. Aber wenn man sich im eigenen Elend befindet, hat man den Blick nicht so für das Unglück anderer. Aber Du hast recht, ich muß versuchen, die positiven Seiten wertzuschätzen. Vielleicht gelingt mir das die nächsten Tagen, wenn das erste Spießrutenlaufen vorbei ist. Mittwoch muss ich leider schon wieder länger arbeiten, ich hoffe, die (unbezahlten) Überstunden halten sich in Grenzen.
Und meinen Zwerg vermiß ich sooooo doll.
Danke und lieben Gruß
Jaelle
vielleicht wird es gar nicht so schlimm... warte es doch erst mal ab und heule nicht schon vor den Schlägen (sagt mein Männe immer)
Ich denke an Dich und bin froh, daß ich noch nicht ran muß...
LG
Bärlesmama
Dir noch einen schönen Tag
Gruß
Jaelle
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen