Suchen Menü

ich wünsche mir zu weihnachten.....:-)

Dass Nils mal wieder ein bischen zunimmt. Seit Wochen haben wir das gleiche Gewicht, was mich aber zum einen nicht wundert da er den ganzen tag herumwuselt und zum anderen weil er nicht gerade der große esser ist. aber trotzdem ....ich wünsch mich das einfach mal, vielleicht hilft es ja ein bischen !
ach mensch diese sorge werde ich bei unserem leichtgewicht wohl nie aus dem kopf bekommen.
sorry dass ich euch damit zugetextet habe aber manchmal tut es einfach gut.
lg
manu ( die ja selber ein FLiegengewicht ist aber wenigstens isst ! )
Bisherige Antworten

Re: ich wünsche mir zu weihnachten.....:-)

Huhu Manu,
na dann drück ich Dir die Daumen, daß Dein Kleiner ein wenig zunimmt. Am besten gibt Laura ihm ein wenig von ihrem hunger ab **gggg** Denn davon hat sie im Moment mehr als genug.....
Aber echt ein süßer Fratz Dein Nils;-)
Schöne Weihnachten!!!
GGGLG Bibi mit Laura

Hallo Manu.
Das wünsche ich mir auch von meiner Maus, sie hat aktuell 75 cm Größe und 7,5 Kg, deutlich zu wenig.
Hat, seit sie nun krabbbeln kann, nichts mehr zugenommen, seit 3 Wochen also.
Außerdem ist sie krank, doch ißt, zum Glück, jetzt wieder etwas besser.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Kathrin und Ida, der sämtliche Hosen zu weit sind und die Rippen mit bloßem Auge zählbar sind

Hallo Kathrin,
na das ist ungefähr das kaliber von nils :-)
nur dass er erst so ca. 70 cm hat !
da könnte man doch echt verzweifeln oder ? und heut abend hat er schon wieder terror beim essen gemacht! den ganzen tag schon wollte er nicht wirklich viel essen ! wie soll denn das noch mal was werden ?
glg
manu

Hallo Manu.
Ich muß mich da manchmal echt beherrschen, daß ich es ihr nicht reinstopfe. Vor kurzem hat sie grad mal 2 Löffel vom Gläschen gegessen (Wo sie Gläschen bisher so einigermaßen gut aß), da saß ich da am Tisch und fing das heulen an, weil mich da so fertig machte.
Und ständig dieser Streß beim Essen......
echt nervig.
Am. 1. Feb. haben wir U6, bin mal gespannt, was der Kiarzt dazu sagt.
LG Kathrin und Spargelinchen - Ida
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen