Suchen Menü

ich vermisse Euch ;-(

wollt ich nur mal loswerden,
denn ich komme momentan höchstens zum Lesen und auch das nicht oft ;-(((
glg Tina und Tobias
Bisherige Antworten

Re: ich vermisse Euch ;-(

(((( Umärmel dich)))))
lg alex *dieirgendwieauchkaumzeitfindet

Hab mich schon gewundert, wo Du steckst *suchsuch* Was treibste denn?
GLG Conny

erst waren wir in Urlaub, seit dem passt Tobias Tagesrythmus nicht mehr. An den Computer wenn er wach ist, ist fast unmöglich - höchstens mal für eine Minute. Da er tagsüber momentan nicht kalkulierbar schläft habe ich noch nicht mal eine "Mittagspause". Irgendwie herrscht hier auch überall das Chaos und wir sind oft unterwegs. Am Abend geht er ja auch an 5 von 7 Abenden erst mit mir nach 22 Uhr ins Bett ;-(( -> keine Zeit für Garnichts.
Ich gelobe aber Besserung, denn ich merke, dass ich das Forum hier schon brauche - es lenkt ab und unterstützt.
glg TIna

Huhu Tina,
bestimmt läuft bald alles wieder etwas besser. Wie ging es denn heute?
LG Schnegge

Hi,
am Vormittag Schwimmen, fast kein Mittagessen, Mittagschlaf 15:30 - 18 Uhr, danach Weinen und anhänglich, gerade eingeschlafen .......... muss ich noch mehr erklären ;-)
na ja, wird schon wieder. Er ist ja auch immer wieder soooo süß und kuschelt und küsst und ist gerade an mich gekuschelt eingeschlafen - das entschädigt für Alles!
glg TIna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen