ich toppe mich selber.-))
zu meinen eigenen sind noch zwei Nichten dazugekommen, da deren Brueder zu Hause ausgeflogen sind, kommen sie nun etappenweise zu mir, die eine ist seit Freitag hier, die andere heute, bin mal gespannt, wann die Grosse anruft..
Laaaaangeweile..
tja, hier ist halt immer was los:-))
LG
Peanut
Wie machst Du das ???
wo sind deine Nerven geblieben, ich finde es schon schwierig ein Baby und einen Zweijährigen zu bändigen.
Im August bekomme ich dann Verstärkung durch meine Nichte (13) und bin schon gespannt wie das dann funktioniert.
Ein drittes Kind kommt momentan überhaupt nicht in Frage, da reden wir in vier Jahren nochmals.
LG Sandra mit Timon (der momentan ziemlich anstrengend ist)
Re: Wie machst Du das ???
das Genialste aber ist und das macht es mir so einfach, ich liebe meine Kinder und meine Nichten und deswegen sind sie fuer mihc eine Bereicherung!!!
LG
Peanut - lunz mal in mein Profil, da siehst du, was ich meine...
LG Sandra
und glaub mir, je groesser die Rauchwolke, desto eher kapieren die Kinder, dass sie eine Grenze erreicht haben...
Nein, es funktioniert nicht immer alles, wo wie ich es gerne haette und ich stosse oft genug auch an meine Grenzen..
hoer auf, mich zu bewundern, da ibt es ganz andere, Familien, die kranke Kinder grossziehen, Familien, die unter ganz ueblen Umstaenden kaempfen muesen und den Kindern trotzdem oder gerade deswegen alles geben...
Ich mach meinen Job und du machst deinen und du machst das wunderbar so...
LG
Peanut
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen