Suchen Menü

ich toppe mich selber.-))

ab sofort melde ich mich als Sechsfachweiberbaendigerin...
zu meinen eigenen sind noch zwei Nichten dazugekommen, da deren Brueder zu Hause ausgeflogen sind, kommen sie nun etappenweise zu mir, die eine ist seit Freitag hier, die andere heute, bin mal gespannt, wann die Grosse anruft..
Laaaaangeweile..
tja, hier ist halt immer was los:-))
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Wie machst Du das ???

Manchmal frage ich mich wie du das alles schaffst. Vier Mädels, darunter ein Baby und........
wo sind deine Nerven geblieben, ich finde es schon schwierig ein Baby und einen Zweijährigen zu bändigen.
Im August bekomme ich dann Verstärkung durch meine Nichte (13) und bin schon gespannt wie das dann funktioniert.
Ein drittes Kind kommt momentan überhaupt nicht in Frage, da reden wir in vier Jahren nochmals.
LG Sandra mit Timon (der momentan ziemlich anstrengend ist)

Re: Wie machst Du das ???

die helfen alle mit und wenns ncht laeuft, wie es laufensoll, dann lass ich ein Donnerwetter hoch..
das Genialste aber ist und das macht es mir so einfach, ich liebe meine Kinder und meine Nichten und deswegen sind sie fuer mihc eine Bereicherung!!!
LG
Peanut - lunz mal in mein Profil, da siehst du, was ich meine...

Das habe ich schon gesehen, und trotzdem bewundere ich Dich. Auch ich liebe meine Kinder und meine Nichten und NEffen natürlich auch, aber trotzdem....ihr habt ja auch noch einen Hund....soviel Energie habe ich nicht, vielleicht wächst man mit den Aufgaben auch.......
LG Sandra

sicher, man waechst und manchmal wird es einem auch alles zu viel, viel zu viel, dann muss man auch mal den Mut haben, auszubrechen, Luft zu holen und Dampf abzulassen..
und glaub mir, je groesser die Rauchwolke, desto eher kapieren die Kinder, dass sie eine Grenze erreicht haben...
Nein, es funktioniert nicht immer alles, wo wie ich es gerne haette und ich stosse oft genug auch an meine Grenzen..
hoer auf, mich zu bewundern, da ibt es ganz andere, Familien, die kranke Kinder grossziehen, Familien, die unter ganz ueblen Umstaenden kaempfen muesen und den Kindern trotzdem oder gerade deswegen alles geben...
Ich mach meinen Job und du machst deinen und du machst das wunderbar so...
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen