ich such mein liebes süßes Kindchen, wo ist es ???
Mein Kind war immer soooooo zufrieden und hat sooooooo viel gelacht und vor allem soooooooo durchgeschlafen.
Aber dieses Kind hier schreit in einer Tour mit einer Lautstärke, das übertrifft alles. Und so wie er gestern eingeschlafen ist, ist er heute wieder aufgestanden. Eine Stunde hat mein Mann ihn abends geföhnt, bis der Kerle völlig übermüdet endlich eingeschlafen ist. Früher hat er Schnulli gekriegt und ist ohne Muck ins Bett. Und jetzt sooooo ein Theater. Und 3x nachts nochmal volltanken müssen.
Ich weiß auch nicht, ob das der böse 19er Schub ist, oder die 2er Milchflasche von vorgestern, die er bekommen hatte. Er hat auch seit einer Woche so halben Durchfall. Und nachts trinkt er besser wie tagsüber. Da trinkt er ein paar Schlucke und meckert dann die Brust an im Wechsel.
Und dann will mein Schwergewicht (nur zarte 10kg) auch nur rumgetragen werden.
Ich erkenne ihn nicht mehr. Hab mal Frust loswerden müssen. Wenn das doch ein Schub sein soll, dann ist das der Erste bemerkbare Schub.
LG Mona
Re: ich such mein liebes süßes Kindchen, wo ist es ???
Erst mal einen dicken Trostknuddler rüberschick!
Das hört sich ja voll nach Schub an. Da stecken wir momentan auch drin in diesem blöden 19er. Ich will auch mein liebes Kind wieder haben!!!! Habe hier eins, daß ständig nörgelt, andauernd trinken will (und dann nur Minimengen), schreit wenn sie Mama nicht mehr sieht, schlecht schläft usw. . Aber ich glaube es lohnt sich, das auszuhalten. Lara dreht sich nämlich seit vorgestern vom Rücken auf den Bauch. Ist echt witzig.
Ich wünsche Dir noch weiterhin gute Nerven.
LG Katrin und Lara 18w2t
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen