ich sitze hier und weiß nicht weiter
ich bin am ende mit meinem latein und auch mit meinen nerven.
ich sitze hier und weine weil ich nicht mehr kann,
fabio hat seit donnerstag fieber und keiner weiß warum seine ohr haben ja geblutet am we und seit heute tun sie ihm wieder weh es ist wohl auch wieder flüssigkeit drin
gestern beim doc hat er gesagt er weiß nicht so recht warum fabio so lange fieber hat weil kein fester befund wir sollten heute wieder kommen wegen großes blutbild abnehmen und urin soll ich heute früh mitbringen.
gesagt getan urin war schlecht er steht kurz vorm austrocknen und er hat eigentlich viel gestern getrunken er muss unbedingt essen und trinken aber er will nicht ich kann nicht mehr ich muss ihn schimpfen obwohl er krank ist.
dann muss ich arbeiten nebenbei, weiter einpacken nebenbei obwohl ich ja gar nicht weiß wie es weiter geht mit unserem haus klärt sich heut um vier hier sieht es aus als hätte ne bombe eingechlagen
ich bin total überfordert und weiß nicht wie daraus kommen soll ich mach mir solche sorgen und mir geht es auch nciht so gut.
sorry für fehler mit tränen sieht man nicht so viel
danke fürs zuschreiben.
glg Claudi
Re: ich sitze hier und weiß nicht weiter
erst mal schick ich dir nen dicken knuddler rüber !
Mensch das ist ja echt blöd, daß man nix findet ! und komisch ist ja, daß er gestern viel getrunken hat und trotzdem vor dem austrocknen steht....kannst du ihn auch nicht mit saft pur oder so locken ? oder man nen schluck fanta...vielleicht was,was er sonst nicht so bekommt ?!
Euch trifft es aber jetzt echt heftig !
Ich wünsche dem kleine gute besserung und euch viel kraft und durchhaltevermögen !
ach und noch was...lass doch die wohnung aussehen als hätte ne bombe eingschlagen...im moment ist eben was anderes wichtiger!
GLG
manu
Erstmal tief durchatmen!
Wenn er lange nichts isst und trinkt, dann soll der Arzt ihn ins Krankenhaus ueberweissen.
Und was ist das mit dem Ohr? Ist das eine Ohrenetzuendung? Dann kann ich nur dieses homöopathische Mittel empfehlen, dass es in allen deutschen Apotheken gibt. Das hilft wirklich, hat auch schon bei den Kindern von Freundinnen hervorragend angeschlagen. Ach jetzt fällts mir ein Otowowen!
Und wenn das Fieber sehr lange hoch ist, dass muss der Arzt ihm wohl doch mal ein Mittel (Antibiotika??) verschreiben.
Sprich mit Deinem Arzt und sag genau, was Du haben willst!
Das mitr dem Haus, davon weiss ich nichts deshalb kann ich dazu nichts schreiben.
Kopf hoch!!! GLG Leena
kann es denn wirklich nicht sein das das Fieber was mit den Ohren zu tun hat?
Viell. hat er auch zusätzlich das Drei- Tagefieber???( Das manchmal auch 5Tage dauert ).....
Blutbild kann ja auch schon mal weiterbringen, viell. sagt das ja was aus!
Was das trinken angeht....als Alisa den Herpes hatte, hab ich ihr alle 5 min mit ner 20er Spritze Flüssigkeit im liegen eingeflösst!
Da musste ich dann nicht rumschimpfen o.ä....auch wenns ihr nicht so gefallen hat.
Mach Dir keine Vorwürfe, Du willst ja nur sein bestes...
Wenn er austrockent könnte der Arzt ihm da keine Infusion geben? Oder im KH "auffüllen" lassen????
Ich *knuddel Dich mal * und Lieben gruß
Schnegge
kann der doc euch nicht in die kinderklinik schicken?
drücke euch die daumen, dass ihr bald wisst, was los ist.
man fühlt sich so hilflos, ich kene das, und hat immer angst, etwas falsch zu machen oder etwas zu übersehen. aber er ist jetzt das wichtigste, alles andere kann und muss warten. gibts nicht was, was er besonders gerne trinkt? tobias liebt apfelschorle und hat das auch während der magen/darm-geschichte getrunkten - lieber das als garnichts. trinkt er vielleicht noch gerne eineflasche Pre oder so? bei uns ist es in der beziehung einfach, tobias wird noch gestillt und da er momentan auch krank ist, wieder sehr viel.
gggggggglg tina und gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele gute besserung
Lass dich mal toll drücken!!! Mensch tust du mir leid, und dein kleiner Fabio natürlich auch!!! Wisch die Tränen weg, versuch dich ein wenig zu beruhigen. Vllt sieht der Harn morgen schon wieder viiiiel besser aus, und hoffentlich geht das Fieber auch bald wieder runter!
Alles Gute und rasche Besserung dem Fabio,
Sun
ich würd dir so gern was schreiben, was dir wirklich hilft... aber ich fürchte, das geht nicht. Ich kann mich nur den anderen anschliessen: biete ihm verschiedene Dinge an, lass ihn einfach mal aussuchen - und nimm notfalls die Spritze zum Einflössen, so wie´s Schnegge gemacht hat.
Und schau, ob dir nicht irgendjemand einfällt, der dir beim Packen/Aufräumen/Kochen helfen kann!!!!!!!!!!!!!
Alles Liebe
Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen