ich sehne mich so nach einer freundin
jetzt merke ich wie einsam ich bin hatte bis jetzt immer ne freundin aber die letzte reagiert einfach auf nichts mehr und alle anderen sind halt mal für ab und zu. das ist doof und belastet mich ganz schön.
danke fürs zuhören
lg Claudi
Re: Aber du hast doch uns!!!!!!
*drückdichganzdolle*
Du hast doch auch noch uns! Und irgendein Mädel wird doch wohl vielleicht in deiner Nähe wohnen zwecks Treffen oder so??!! Würde mich sehr für dich freuen!
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine Mail schicken,
wenn du dich dadurch besser fühlst!
Fühl dich gedrückt!!!!
GGGLG,
Caro 5+0
Re: Aber du hast doch uns!!!!!!
danke aber es ist doch was anderes als wenn du mal kurz zu deiner freundin fahren kannst als wenn du nur schreibst.
schnief
aber danke
lg Claudi
Re: Du hast natürlich Recht! Sorry... oT
caro war nicht böse gemeint o.t
Re: Puhh! *erleichtert* ;-) oT
Re: ich sehne mich so nach einer freundin
ich kann dich gut verstehen...nach dem umzug letztes janr von nrw nach bayern ist meine ganzen freunde und meine schwester mit der ich mich super verstehe in nrw...500 km von mir entfernt...wir sehen uns maximal alle 5 oder 6 wochen...nun können wir nur noch telefonieren uns mails schreiben vermisse schon sehr die abenden mit meinen freunden...ich hoffe das ich bald auch hier nette menschen kennen lerne...
liebe grüsse
alexandra
Re: ich sehne mich so nach einer freundin
Wo wohnst du denn?? Wenn du Lust hast meld dich, würde mich freuen.
LG Tina mit Paulchen 13w+3t
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen