Suchen Menü

ich sehne mich so nach einer freundin

hallo ihr lieben
jetzt merke ich wie einsam ich bin hatte bis jetzt immer ne freundin aber die letzte reagiert einfach auf nichts mehr und alle anderen sind halt mal für ab und zu. das ist doof und belastet mich ganz schön.
danke fürs zuhören
lg Claudi
Bisherige Antworten

Re: Aber du hast doch uns!!!!!!

Sei nicht traurig liebe Claudi!!!!
*drückdichganzdolle*
Du hast doch auch noch uns! Und irgendein Mädel wird doch wohl vielleicht in deiner Nähe wohnen zwecks Treffen oder so??!! Würde mich sehr für dich freuen!
Wenn du magst, kannst du mir auch gerne eine Mail schicken,
wenn du dich dadurch besser fühlst!
Fühl dich gedrückt!!!!
GGGLG,
Caro 5+0

Re: Aber du hast doch uns!!!!!!

hallo caro
danke aber es ist doch was anderes als wenn du mal kurz zu deiner freundin fahren kannst als wenn du nur schreibst.
schnief
aber danke
lg Claudi

Re: Du hast natürlich Recht! Sorry... oT

caro war nicht böse gemeint o.t

Re: Puhh! *erleichtert* ;-) oT

Re: ich sehne mich so nach einer freundin

hallo claudi,
ich kann dich gut verstehen...nach dem umzug letztes janr von nrw nach bayern ist meine ganzen freunde und meine schwester mit der ich mich super verstehe in nrw...500 km von mir entfernt...wir sehen uns maximal alle 5 oder 6 wochen...nun können wir nur noch telefonieren uns mails schreiben vermisse schon sehr die abenden mit meinen freunden...ich hoffe das ich bald auch hier nette menschen kennen lerne...
liebe grüsse
alexandra

Re: ich sehne mich so nach einer freundin

Hallo Claudi, sorry, hab mich mal eingeschlichen. Wollte dir nur sagen, dass es mir genauso geht seit wir hier in Bayern sind. Unsere Freunde und Bekannte sind alle in Berlin. *schnief*
Wo wohnst du denn?? Wenn du Lust hast meld dich, würde mich freuen.
LG Tina mit Paulchen 13w+3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen