Suchen Menü

ich sag´s mal so...

uns geht es gut, wenn ich mich ausschliesse stimmt das sogar hundertpro..
auch Sarah geht es wieder gut, zumindest hat sie heute keinen Durchfall gehabt, nicht gebrochen, ordentlich ihr Oralpaedon getrunken und stillen liess sie sich auch wieder, allerdings hapert es da momentan etwas an Nachschub...
Ich habe mir gestern Deborah auf den Fuss geworfen, der ist nun blaeulich und schmerzt, habe letzte Nacht einen Ringelblumenumschlag gemacht und deswegen ist er kaum geschwollen oder blau.. schmerzt trotzdem...
Desweiteren habe ich mir den Ruecken verhoben, Schmerz lass nach, ich kann kaum gerade gehen und werde morgen irgendwie meine Flohmarktplakate an die Fenster der umliegenden Ortschaften bekommen, und dann hoffentlich noch beim Orthopaeden vorgelassen werden..da kann er sich gleich um beides kuemmern, ach ja, er kann auch gleich feststellen, ob oder ob ich keinen Kapselriss im Fusszeh habe..das ist aber eine andere Sache..
Ich bin nur froh, dass Sarah wieder in Richtung "mir geht es besser" tendiert..
Mein Mann hockt in Henley an der Themse und freut sich am guten englischen Essen..doch, das ist ernst gemeint!
LG
Peanut
Bisherige Antworten

na dann scheinen Deine Kochkünste ja so

gut wie meine zu sein *gfg*...
Hey.. weiterhin gute Besserung...
LG
Bärlesmama

Re: na dann scheinen Deine Kochkünste ja so

Danke, ja, ich kann gut kochen, aber mein Mann steht auf so ein Zeug..
englische Wuerste - schuettel...
Scones mit clotted creme...wer isst schon gerne Kieselsteine
full fried breakfirst...grausam...
Marmite...das Zeug ist der horror( Leah isst das auch gerne...)
Widerlich..
LG
Peanut

Meinem Amiexmann hat mein Kochen

gemundet, mein deutscher verwöhnter Jetztmann ist nicht so davon angetan...
Bei uns kocht nur er... ich back halt ab und an... aber kochen tut ausschließlich er.... und richtig gut macht er das...
(Gut an meinen weiblichen Rundungen zu erkennen)
LG
Schämende immer hungrige Bärlesmama

Ist er Stier???

Die kochen und essen ja gerne :-).
Mamas sind weich und kuschelig...*gg* (ich auch).
Ich schließe mich Dir an,wenn ich darf...Meinem russischen Ex-Mann hat´s bei mir auch besser geschmeckt als bei "Muuttii".Mein UNVERWÖHNTER Jetzmann ißt bei mir umso lieber,je liebloser ich irgendwas zusammen gepatscht habe.DAS ist für ihn schmackhafte Hausmannskost *lol*!
LG,Nadine

Ne.. der ist Waage wie ich...

unser Gebrutstag liegt 3 Jahre und 14 Tage auseinander...
Er hat immer 2 Wochen nach mir... ist aber 3 Jahre älter...
LG
Bärlesmama

Re: ich sag´s mal so...

Oh je und hört sich doch gut an!!
ich hoffe, dass es bei Sarah und den andern dreien weiterhin gut bleibt und bei dir wieder alles gut wird! Im Moment habt ihr diesbezüglich auch eine Pechsträhne, oder?? Oder zumindest du?? Ach mann, hoffentlihc ist das bald vorbei!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gut und das der Zeh bald nicht mehr weh tut!! Aber warum wirfst du dir auch Deborah auf deinen Zeh, da ist sie doch wirklich zu groß für, oder??? *ggg* Konntest du nicht Leah oder Lady dazu nehmen?? *nochmehrggg*
GGGGGLG und gute Besserung wünscht dir von ganzem Herzen Yvonne!

nasja, also wenns Lady gewesen waere, dann haette ich jetzt dicke Kratzer auf dem Fuss, und ausserdem wiegt der hund auch schlappe 16 kg...naechstes Mal werfe ich gar ncihts...
Lg
Peanut

Hallo Moni,
wie geht es dir denn heute??
Macht dein Rücken immer noch arge Probleme??
Ich hoffe, es ist heute ein wenig schmerzärmer!!
GGGGLG Yvonne, die auch der Meinung ist, du solltest gar nichts werfen!!

Hallo Peanut,
schön das es Sarah endlich zunehmend besser geht. Ich drück euch die Daumen das es so bleibt!
ISt Dein MAnn geschäfltich in England?
Wünsche Dir natürlich auch Gute Besserung!Einem folgt das andre bei Dir hm...
LG Schnegge

Hallo Peanut,
Du nimmst dsa alles noch sehr gelassen, so liess es sich jedenfalls!
Dabei kann ich mir vorstellen das es alles sehr sch... ist. Rückenschmerzen und der Fuß, dann noch die Plakate, vier Kinder... und der Mann lässt sich das gute Essen schmecken...manchmal denkt man dann doch sicherlich wie unfair das ist... Aber nein, Du nicht, Du nimmst das alles ganz gelassen. Stark!
Schön zu lesen das es Sarah wieder besser geht!!
Dann wünsch ich der Power-Frau mal gute Besserung!!
Lieben Gruß von Serafina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen