Suchen Menü

ich noch mal....was für einen kopfumfang ...

haben eure zwerge denn ?
Nur mal so aus Neugierde !
Nils hat mit 8,5 Monate einen KU von 42,5 cm ! Ich weiss er hat nen kleinen kopf aber er ist ja auch klein...jetzt dürfte er so ca. 65 cm haben ! ich denke mal eure schätze liegen da alle etwas drüber oder ?
lg
manu mit Zornigel Nils
PS: bekommen eure zur zeit auch öfters mal einen Zorn ???
Fäuste werde geballt und man biegt sich nach hinten !!! *grummel*
Bisherige Antworten

Re: ich noch mal....was für einen kopfumfang ...

Bei der letzten Untersuchung hatte Anton, meine ich, so 46cm. ABer er war da auch schon 73cm.
LG,
Clara

Sarah ist juenger, dafuer groese..
Vor einigen Wochen waren es 44cm, 71 cm Laenge., knappe 8kg ....es wird nur groesser..
:-)
LG
Peanut

Huhu!
Sophia ist sieben Monate und eine Woche alt und auch ca 65 cm. Ihr Kopfumfang ist jetzt bei 44cm.
Ui... wollte schon mm schreiben - das wär dann aber doch etwas seeeehr klein *grins*
Zornanfälle hat sie NOCH keine - aber die kommen bestimmt auch noch!
GLG und schönes Wochenende, Corinne

arne hatte mit 6,5 monaten ca 42cm bei 70cm körperlänge und 7,6kg. also für seine länge einen recht schmalen kopf (da weiß ich auch, woher er das hat...)
lg franziska

Huhu Manu,
Laura hat einen Kopfumfang von 46,5 cm und Körpergröße liegt bei 73 cm.
Jaaaaaaaaaaaaaaa und Zornanfälle hat Laura auch öfters. Dabei bekommt sie immer einen gaaaaanz roten Kopf. Hihihi!
GLG Bibi

Hi Manu,
Alexanders "Bölles" hat 48cm (hab ich heute gemessen) Er wird nächste Wochen 8 Monate. Bei der U5 hatte er 47cm KU, 77cm Länge, 9740gr Gewicht. Sein "Dickschädel" zeigt sich aber eher selten. Er macht sich schon mal steif, wenn ich ihn ins Bett lege, obwohl er nicht müde ist (Manchmal ist Mama einfach wieder zu doof, meine Zeichen richtig zu deuten. Ich reib mir die Augen, weil eine Fliege auf meiner Stirne saß!!!)
;-)
LG Ulrike mit Riesenbaby Alexander *6.2.
Papa hat auch so'n dicken Bölles
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen