ich muss mich mal ausheulen
komme gerade vom doc. der hat ultrashall gemacht weil meine leberwerte nicht ok waren und ich derbe magenschmerzen habe. nun hat er auch noch ne zu große milz festgestellt und gesagt das ist nicht normal und das daraus leukämie entstehen könnte. au mann ich habe so schiss soll in vier wochen nochmal zur kontrolle kommen. was soll ich denn machen oh je was ist wenn das wirklich eintrifft. oh gott. warum habe ich ständig was anderes ich könnte nur noch heulen ich habe das gefühl mich hat jemand verflucht oder so.
ganz liebe traurige grü´ße von claudi die jetzt ihre kinder knuddeln geht.
Re: ich muss mich mal ausheulen
also erstmal würde ich diesen Doc dringend wechseln. Ist ja ´ne Riesensauerei Dir so eine Angst zu machen!
Ich würde nicht vier Wochen warten, sondern mal den Hausarzt oder einen netten Internisten aufsuchen.
Was soll denn die Ursache sein, seiner Meinung nach?
Du hast nicht zufällig Fieber, Halsschmerzen oder so und eventuell nur Pfeiffersches Drüsenfieber oder einen anderen Virus, der solche Zicken macht??????
Liebe Grüße und alles Gute,
Kore
Ich würd das auch nicht so lange aussitzen. Mit den hohen Leberwerten hab ich mich ja während der SChwangerschaft herumgeschlagen. Erstmal ruhig Blut. Man muss da schon ein paar Dinge machen. Und vor allem: hast du vielleicht Pfeiffersches Drüsenfieber, oder einen Gallenstein? Sind deine anderen Blutwerte unteresucht worden? Hepatitis oder eine andere Viruserkrankung oder oder oder... es gibt 1000 gründe, doch denen muss man nach gehen.
wie hoch sind denn die leberwerte und vor allem welche werte?
Geh auf alle Fälle zu einem Hepatologen, ich weiss nicht wo man sowas bei euch findet, aber wahrscheinlich in einem größeren KH.
4 Wochen warten würde ich auf keinen Fall.
Liebe Grüße, wirst sehen, das wird gut. Noch was: Man hat mir nie erzählt, dass aus diesen Symptomen Leukämie werden kann, und man hat bei mir ALLES angenommen. Ich hab das auch noch nie gehört, also lass dich nicht einschüchtern!
lg,
Babsl
Das sind aber keine tollen Prognosen! Ich drück mal alle 4 Daumen und 4 Pfoten, die momentan zur Verfügung stehen, dass das nicht so böse kommt!
*drückdrückdrück*
GGLG Conny und Leon 15w6t und Ritchie (die 4 Pfoten...)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen