ich muss mich mal ausheulen ich kann nicht mehr
ich bin total alle. Ich weiß nicht ob ihr alle mitbekommen habt das wir umziehen. Ja wir haben uns ein haus gekauft leider gibt es nur ärger. Die wollten termin für geld zu früh bank hat es nicht geschafft so haben wir 7 wochen verspätet gezahlt klar ist scheisse aber wir konnten nichts für.
dann wollten die zinsen haben und das restgeld was nach übergabe fällig ist erst und dann übergabe ist gar nicht rechtens steht auch nicht so im vertrag,
dann haben wir das schloss ausgetauscht was wohl nicht so gut war aber unsere sachen stehen schon drinn und der zeigt das als als musterhaus kann es ja auch nciht sein.
toll wir also zum anwalt der festgestellt so nebenbei der notarvertrag ist nichtig ich kotze ( sorry) sind lauter fehler drin er uns gleich ans herz gelegt gutachter wir gemacht der hat zig fehler gefunden.
jetzt wolltenwir vorhin ins haus jetzt haben die das schloss ausgetauscht und wir kommen nicht mehr rein unseren ganzen sachen sind unten fabios spielsachen bettwäsche wintersachen alles, wenn meine kinder kotzen oder sonstiges komme ich nicht an meine eigenen sachen dran.
ich kann nicht mehr am liebsten würde ich alles rückgängig machen
oh mann und in zwei wochen müssen wir hier raus sein, und die verantwortlichen sind jetzt für ne woche im urlaub.
wie soll das bloss alles weitergehen??
danke fürs zuschreiben.
lg Claudi die ganz traurig ist
Re: ich muss mich mal ausheulen ich kann nicht mehr
ich hoffe ihr habt einen guten RA! Wer hat denn da das alles verbockt - da sollte der RA helfen können, vielleicht kann man das ganze Rückabwickeln. An Eure Sachen solltet Ihr schon rankommen, auch hier sollte der RA helfen können, vielleicht mittels einstweiliger Verfügung? Ich würde dem RA Druck machen, auch am Wochenende, so geht das ja nicht, der bekommt dafür ja auch ein horrendes Gehalt.
Drücke Euch die Daumen, Gruß Katja
So geht das doch wohlnicht...
Würd mir die Polizei nehmen, die Tür aufmachen lassen und die Sachen rausholen lassen..
gruß jessi
oh das ist ja ganz blöd gelaufen!
Wir hatten auch nur Pech beim Hausbau. Bauleiter Pleit,
5 Monate länger gebraucht , Kosten 1/3 höher wie erwartet.
Auch nur Pech. Könnt ihr die Tür nicht von einem Schlosser aufmachen lassen? Um eure Sachen rauszunehmen? Oder ist das Hausfriedensbruch oder wie man das so nennt?
Wünsche Dir, daß es gut ausgeht.
Liebe Grüße Susanne
oh menno, das ist ja echt eine total üble Situation, um die ich Dich echt nicht beneide und die ich keinem wünsche. Leider habe ich zu wenig Ahnung, was ihr da machen könnt, aber ihr habt ja nun einen Anwalt, der sollte doch wissen, was zu tun ist, oder?
Auf jeden Fall würde ich zur Not die Tür vom Schlüsseldienst oder der Polizei aufbrechen lassen, um wenigstens wieder an meine Sachen zu kommen. Wenn ich das richtig lese, habt ihr ja alles ordnungsgemäß bezahlt bis auf den Teil, der nach der Übergabe fällig war. Aber auch hier sollte der Anwalt raten können, was zu tun ist. Ich hoffe, ihr habt einen guten Anwalt!!!!
Wenn der Notarvertrag nichtig ist, dann kann man sicher rückabwickeln, aber dann ist die Frage wie schnell ihr an euer Geld kommt, ob ihr überhaupt alles wieder seht etc..... Am besten ihr setzt euch vielleicht noch mal mit den Leuten an einen Tisch und klärt das ganz vernünftig. Das hilft oft mehr als über Anwälte zu verhandlen. Und wenn das nichts nützt, dann würde ich aber knallhart alles über Anwalt laufen lassen. Und da ihr in zwei Wochen raus müsst, würde ich natürlich in das Haus einziehen. Dann seid ihr erst mal in der stärkeren Position bis zur endgültigen Klärung. Aber wie gesagt, vorab solltet ihr euch guten Rechtsbeistand einholen!!!!!
Lg und alles Gute
Alexandra
aber so wie ich das sehe ist die bank schuld, also muss die zahlen, oder`??
ärger dich nicht, Weihnachten ist alles vergessen ;-)
GLG Petra
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen