ich mich auch mal melden tu *fingerheb*
bin auch mal kurz "im lande" denn gleich geht es hier wieder rund, damit meine ich nicht nur die renovierei sondern die maus ;o)
wir haben am mittwoch hier entrümpelt da wir gestern speermuell hatten und haben hier sachen gefunden mit denen wir nicht gerechnet hatten. einmal ein 1pfennig stück von 1892 *staun* dann einen sebel wo leider die "scheide" nicht mehr ganz ist und auch etwas vom griff kaputt ist aber ich denke das muesste auch so aus dem ersten weltkrieg sein wenn nicht noch älter. wenn jemand für mich einen tip hätte wie ich es "entrosten" kann ohne es zu zerstören währe ich sehr dankbar ;o) dann haben wir hefte gefunden von 1914/1915 und 1967 (stern und neue revue *kicha*) achja eine alte bibel von vor 1900 aber leider auch etwas lediert. und noch mehr das kann ich gar nicht alles aufzählen. mich wundert es nur wo wir es gefunden haben denn da hat es mal gebrannt. und trotzdem sind die sachen noch gut im schuss für ihr alter ;o)
die maus macht auch nur unfug und wehe man sagt dann nein ;o) dann kommt sie mit RIESEN augen auf einem zu und macht dann "nase an nase" und versucht grimmig zu schauen *mich weg schrei vor lachen* dann kannman nicht böse sein ;o)
sie scheint auch zahn 3 und 4 zu bekommen zumindest sieht es so aus. sie setzt sich schon auf die knie und wird von tag zu tag mobiler. am liebsten mag sie KABEL essen. einmal hat sie schon die steckdose ausgemacht (ich weiss noch ncihtmal wie sie es eschafft hat daran zu kommen aber sie hat es geschafft) und alles war hier dann ohne strom, der router die noties, die workstation und das DSL.
also ist hier die ganze zeit etwas action aber bitte verzeiht mir und ich versuche öfters mal mich zu melden wenn man denn vermisst wurde. wurde ich denn vermisst? hmmmm
naja nu ist maus wach und ich bin mal wieder von danen bis später
GGLG bea+pascal+sarah-leoni*26.01.04
Re: ich mich auch mal melden tu *fingerheb*
so alte sachen hab ja nicht mal ich daheim *frechgrins*. Hoffe es geht mit dem Renovieren bald voran, damit man dich öfters liest. Super das Sarah schon so mobil ist, meiner ist, so denke ich, ein Faulpelz.
Lg Alexa mit Max 8Mon5T
naja mein haus ist ja auch schon 300jahre bald alt ;o) da darf man sowas ab und an mal finden ;o)) mit der renovierei ist es zur zeit mehr abrreissen und schutt kramen denn ich bin ja alleine und ab und an ein helferlein der dann krach macht. was mich so aufregt ist das die firmen nicht an land kommen. sagen sie kommen und kommen dann nicht und dann versuch malne neue firma zu finden ...... naja wir werden es hinbekommen *festdaranglaub*
jungs brauchen oft länger wie mädels, pascal hat erst mit 11m3w gekrabbelt und gelaufen mit 16m geniess die "faulheit" deines sohnes ;o))))
GLG bea
achso, na dann darfst du sowas finden...
Ach wenn ich das gewusst hätte, das Jungs fauler sind, dann hätt ich mir noch nicht solche sorgen gemacht.
Danke für die Info.
Lg Alexa
die Sachen hebst aber schon auf oder? Wenn die so Alt sind!
Sammlerwert :O)
Alisa interessiert sich zum Glück nicht mehr für Kabel oder Steckdosen, und wenn doch reicht ein kurzes nein aus und sie lässt es bleiben!
Dafür Interessiert sie sich für den Inhalt aller Schränke!
Hat sie Schmerzen beim Zahnen?
Also bei Alisa ist Zahnen der reinste Horror, vorallem dauert es ewig bis er komplett durch ist!
LG Schnegge mit Alisa auch zahnend
klar hebe ich die sachen auf, ich habe zu dempfennig schon versucht rauszubekommen was der wert hat und der liegt bei so 16euro schon ;o)
wie hast du das denn wegbekommen das sie sich nicht mehr so für kabel interessiert? gestern hat die maus das tel runtergerissen und tatsächlich telefoniert (wiederwahl gedrückt) und hatte dann ihren papa am tele ;o) wenn ich nein zu sarah sage dann lacht die mich aus ;o) für schränke interessiert sich sarah auch und für dreck *ggg* der scheint ihr zu schmecken und davon habe ich hier genug ;o)
schmerzen beim zahnen hat die kleine auch aber ich habe hier ja osanit und das wirkt ;o) sonst bekommt sie immer kalte karotten zum lutschen wirkt auch. bei ihr hat es auch bald eine ganze woche gedauert von der spitze bis zum kompletten zahn*ächtz* ich hoffe das es nicht noch schlimmer bei den backenzähnen wird *horrorangsthab*
GGLG bea die nun saugen wird (wozu eigendlich denn gleich wird hier wieder dreck gemacht) und noch wischt denn es muss sein wenn die maus hier krabbelt. sonst besteht das kind ja nur noch aus dreck und auch wenns nur ne std hier hält die sauberkeit ist es wenigstens ne std sauber ;o))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen