ich lebe noch aber anscheind ...
aber trotzdem hallo ihr lieben,
ich wollt mich nur mal schnell melden und sagen ich lebe noch ;o)
wir sind hier im renovier stress nächste woche kommt meine neue küche und dann wird endlich auch das dach ausgebaut denn so langsam wird es zu klein alles im schlafzimmer.
der kleinen geht es soweit ganz gut, sie dreht sich noch nicht ausser auf die seite aber sie brabbelt viel und grabscht sich alleswas in ihre finger kommt und sabbert es an. zähnchen hat sie auch noch nicht. wir geben nun seit einer woche mittags karotte mit ins fläschen und wenn die küche steht probieren wir es mitm löffelchen.
wir mussten auch die milch umstellen da die kleine alle 1,5std kam und sie mit der HA1 nicht mehr satt wurde. nun bekommt sie die normale beba 2er nahrung und verträgt sie auch ganz gut, auch mitm kackern klappt es klasse und es stinkt nicht mehr und der stuhlgang ist so wie er sein muss.seit sie karotte bekommt sieht der stuhlgang richtig lustig aus ;o)
ich wollt mal fragen ob man noch mitwichteln kann oder ob sich das erledigt hat?
ansonsten euch noch ein schönes wochenende ich muss weiter renovieren, würde mich aber freuen wennman noch mitwichteln kann
GGLG Bea+sarah-leoni *26.01.04
neue bilder auf meiner HP adresse im profil ;o)
Re: ich lebe noch aber anscheind ...
wegen dem Wichteln müsstest du dich heute noch bei Jessica1 melden. *schneeelllll*
LG Anni
Re: ich lebe noch aber anscheind ...
schön dass Du wieder mal hier bist!
Ich hab gerade mal auf Deine HP gelinst - Sarah-Leoni hat sich ja prächtig entwickelt und ist eine ganz ganz süße Maus!!!
Mensch, Hut ab, dass Du mit zwei Mäusen noch mal eben schnell ein Dach ausbaust und renovierst!
Liebe Grüße
Karin und Lea 20w1t
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen