Suchen Menü

ich könnt sie fressen - oder

ein neues bild im profil :-)
liebe grüße franziska
Bisherige Antworten

Re: ich könnt sie fressen - oder

ohhh sind die süss!!!!
lg,Babsl

ZUCKERSÜSS, die zwei!!! GLG

Geschwisterliebe... wie schön!!!

Hallo Franziska,
tolles Foto. Das sind echt die Momente an denen man absolut sicher ist, dass es wirklich Geschwisterliebe gibt.
Lacht Arne auch am meisten seinen großen Bruder an??? Lisa hat erst 2 mal richtig herzhaft gelacht, aber beide Male über und mit Robert. Das waren wirklich tolle Momente.
LG,
Britta

Re: Geschwisterliebe... wie schön!!!

also Srah lacht definitiv am meisten mit Leah, kaum taucht Leah auf, schon lacht Sarah sie an..
und Deobrah sagt immer zuerst Sarah hallo und kommt ewig nicht vom Baby weg, schon gar nicht, wenn´s was zu tun gibt:-))
Judith ist eher der ruhige Typ mit Sarah, aber sehr innig...
die lieben ihre kleine Schwester und Sarah liebt sie auch...da bin ich ganz sicher!
LG
Peanut

Re: Geschwisterliebe... wie schön!!!

Naja, Arne lacht sowieso alle und jeden an. UNd laut lachen tut er auch oft, vor allem, wenn Papa mit ihm tobt. Aber die ersten Grinser, die hat meistens Malte bekommen.
Und Malte andersrum genießt die Aufmerksamkeit. er sagt z.B. oft "Arne gucken [wie] Malte Quatsch macht!"
Wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten, die beiden lieben sich vom ersten Augenblick an. Klar gibt es Eifersucht, aber wäre ja schlimm, wenn alles Friede Freude Eierkuchen wäre.
Hach ja, nächsten Mittwoch ist es ein Jahr her, als für mich erstmal eine Welt zusammenbrach mit dem zweiten positiven Test, und nun bin ich sehr glücklich (und geschafft) mit den beiden.
LG Franziska

du hast ja echt schoene Bilder im Profil, sooooviele Maenner auf einmal:-))
Mir gefaellt das Geschwisterbild ganz vom Anfang richtig gut, die hecken wirklich was aus...
LG
Peanut

hach... so schöööön. :-)
da geht einem das herz auf :-), sehr, sehr süss deine beiden männer!
glg von ildiko & tim & nils 23w0t (auch ein reiner männerhaushalt :-))

süß-die beiden haben sich ja richtig lieb:))

DANKE Euch allen!

das macht mich noch stolzer, als ich eh bin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen