ich hatte heute Besuch...
Die zwei sind erst mal auf vorsichtigen Beschnupperkurs gegangen und als das erledigt war, wurde eine Spiel- und Toberunde eingelaeutet und wir brachten unsere Fuesse in Sicherheit...
Sinnigerweise haben wir bei der Hitze auch noch eine Runde durchs Feld gedreht, mir lief der Schweiss und Dumpfsoggi Lady hatte nichts besseres zu tun, als sich im Matsch eines Minibaches abzukuehlen:-(
Wie das so mit Alex und mir ist, die Zeit rast vor sich hin, wir hatten einen ganz tollen - wiederholungswerten - Nachmittag und ich habe Alex dafuer bewundert, dass sie ihren Niclas meiner Leah zum Tragen anvertraut hat...das bringt nicht jede Mutter feritg..
Alex, dafuer bekommst du von mir ein "Antigluckenpraedikat"
Leah liegt nun im Bett und traeumt von Niclas, Lady liegt im Korb und traeumt von Buddy und so sind alle zufrieden!!!
Da ich mich nicht entscheiden konnte, welches der Bilder das Schoenste ist, sind gleich mehrere davon im Profil, die Hunde habe ich allerdings nicht gleichzeitig vor die Linse bekommen...
Niclas fand seine "Babysitter" gar nicht so uebel..so ein friedliches, geduldiges, liebes Kerlchen...
LG
Peanut
Re: *neidischgugg* *herzauamachtbeidenbildern*
Leon hätte sich bestimmt auch wohl gefühlt bei den Mädels *g*
Gerne wäre ich dabei gewesen :°O(((((
Alex ist nämlich echt soooo ne liebe - *dubestimmtauch *ggg*
Hmmm*Seufz*
Irgendwann komme ich Alex mal besuchen - und dann stürmen wir Dein Haus *fg*
GLG Nici mit SchmelzflockenfääänLeon 6M1T
Re: *neidischgugg* *herzauamachtbeidenbildern*
LG
Peanut
Re: ich hatte heute Besuch...
Also den Orden find ich klasse weil ich ja immer denke, das ich ne Glucki bin *abjetztkopfhochtrag
Ich fands auch schön... vorallem deine Mädels sind echt klasse incl. Lady *genausopenetrantverschmustwiebuddy
Auf jedenfall wird das wiederholt zumal wir ja wirklich nur nen Katzenprung voneinander Wohnen.... Tja "NICI" nun musst du mal ganz bald zu uns kommen, damit Niclas verstärkung bekommt bein den hübschen Mädels wird er sich schwer tun bei der entscheidung.....
Wir waten :o))
Euch einen Schööööönen Tag
P.S. BUDDY STINKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*insider :o))
LG Alex+Niclas *derauchgutriecht *naserümpf
Re: ich hatte heute Besuch...
das ist klasse!! Sind echt super schöne Bilder!!
GGGLG Yvonne, die hofft euch auch mal wieder zu sehen!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen