ich glaub ich dreh durch...
wieso nur habe ich fuer morgen einen kuchen versprochen *seufz*
also alles mal der reihe nach:
wir haben morgen frueh babyschwimmen und am nachmittag hat carolin ein kindersingenauftritt mit anschliessendem gemeinsamen beisammen sitzen. und ich habe versprochen, einen leckeren kaesekuchen zu backen. soweit so gut, wollte ich vor 2 stunden damit anfangen. und was entdecke ich im schrank???? *kreisch*
MADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schuettel* sowas ekliges....
haben wir doch tatsaechlich die biester bei uns? *grausel*
nun habe ich erst mal alles an offenen lebensmitteln wegschmeissen duerfen. und fange jetzt noch mit dem kuchen an. und wehe der schmeckt morgen nicht *grummel*
ansonsten ist carolin seit heute in der schule angemeldet *freu* hab ihr ne kleine zuckertuete geschenkt zur einschreibung. man hat die sich gefreut :)
so liebe gruesse an euch alle, ne ruhige nacht und bis morgen abend oder am we oder oder oder...
birthe
Re: ich glaub ich dreh durch...
oje, so ein AErger, hasttest du wenigstens noch alle Zutaten da??
wir ahben mal per Kaninchenfutter Maden bekommen und uns bei der Firma beshwert, hatten schon genug Haustiere,,und die haben uns ein RIESENfutterpaket als Entschuldigung geschickt...
LG
Peanut
ja ich hatte noch alles da :) dank kuehlem keller stehen da einiges an vorraeten die ich immer mal wieder brauche.
so nun is der kuchen im ofen und ich muss eben noch warten :)
sag mal hab ich das richtig ueberflogen... dich triffts auch hart? trockner im a****?
*mitfuehl*
so und nun schleck ich die schuessel aus *freu* das hab ich mir nu verdient nachdem ich erst mal den ganzen schrank ausgeputz und gewienert habe.
lg birthe
LG
PEanut
Hey die können es einem ja echt madig machen...
Natürlich wird der Kuchen super!!!! Mensch ich hoffe du bekommst auch noch ne Mütze Schlaf ab *knuddel*
Alexa
Re: Hey die können es einem ja echt madig machen...
ich denke schon dass ich noch ne muetze schlaf abbekomme. mein kleiner is ja so lieb dass er seit 2 wochen von ca. 9 oder 10 uhr bis 6 odeer 7 uhr schlaeft. also *rechne* wenn ich um hlab eins ins bett fall... dann sollte ich noch ca. 6 stunden bekommen. damit kann man doch schon nen tag ueberstehen :)
lg birthe
ps schoen dass du wieder bei uns bist und ich hab dir auch still ganz viele daumen gedrueckt. insbesondere auch moritz.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen