ich erkenne ihn nicht wieder? 19er Schub?
ziemlich schwierig. Wir sind gerade in der 18. Woche, und
er quengelt ziemlich viel herum und ist auch sehr
schreckhaft! Abends schreit er beim Einschlafen, dass er
einen knallroten Kopf bekommt und sich erst nach einer
Stunde beruhigen laesst. Ich bin total fertig.
Koennte das der 19er Schub sein? Wie war denn das bei Euch?
*hilflosguck* Und wielange dauert denn dieser Schub?
Liebe Gruesse von einer total verzweifelften Doris
Re: ich erkenne ihn nicht wieder? 19er Schub?
also wenn es schon ein paar Tage so ist ( wir haben ja auch mal Launen :) dann würde ich auf den 19er tippen.
Moritz war von der 17. Woche ab nervig *sorry* einschlafen war genauso wie bei Euch, Essen Katatstrophe und mit allem unzufrieden.
Aber er hat ab der 21. Woche solche Fortschritte gemacht (dreht sich nun von Rücken auf Bauch, entdeckt nach und nach die Füsse, hebt mehr seinen Kopf, untersucht Dinge und versucht aus der Bauchlage auf den Rücken zu kommen-> was noch nicht klappt) und ab der 22. Woche war dann der Spuk wieder vorbei *freu*
Schreien beim einfschlafen tut er manchmal noch, aber das braucht er ;)
Ich hoffe, es fängt nicht bald der 26. er........ er ist ja schon fast 25. Wochen *grausel*
Wünsche dir gute Nerven!
Alexa
Re: ich erkenne ihn nicht wieder? 19er Schub?
ja Du könntest im 19er Schub sein.
Laut Buch ( Oje ich wachse ) dauert er zwischen 1 und 5 Wochen.
Bei Alisa hat er früher angefangen als die 19 Woche ( 15te) und ganze 4 Wochen gedauert.
Wir sind gerade erst raus....
Bei uns war der Schub der heftigste von allen, alisa hat den ganzen Tag genörgelt, wollte nie allein sein, hat viel mehr geweint.
Sogar im KIWA.....
Ich hab fast nichts mehr gebacken bekommen,fühlte mich total ausgelaugt.
Ich wünsche Dir das er nicht all zu lange dauert, und er muss ja nicht so extrem werden wie bei anderen!
Viel durchhaltevermögen und GGLG
wünscht Dir Schnegge mit Alisa 20w6t
PS:
Du schaffst das auch!:O)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen