ich drücke allen die daumen die wie ich heute
mein termin ist um 14:45 ist noch so lang bis da schnief.
ich hoffe und bete das alles in ordnung ist.
ganz liebe grüße und euch alles liebe
Claudi
Re: ich drücke allen die daumen die wie ich heute
Es wird bestimmt ganz schööööön und ich wünsche Dir einen tollen US!
Lass was von Dir hören!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+0 (FA-Besuch bei 11+2)
Daumen sind ganz fest gedrückt!!! LG M&M o.T.
Re: Meine Daumen hast du auch!!!!! oT
ich fühl mit dir...
lg mika
Hab um 13 Uhr Termin... aber ich bin erst 5. Woche... weiß nicht, was sie überhaupt macht und sagt...
drück Dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen!!
LG
Frauke
War jetzt das dritte mal ausser der Reihe beim Doc wegen den Sch... Blutungen. Aber Ultraschall war völlig ok. Zwar hinke ich drei Tage hinterher (laut US 7+6) aber das sei in Ordnung meint der Doc.
Ich wünsch dir alles Gute.
LG, Silke (8+2)
ich denk an dich... sitzt ja jetzt wahrscheins gerade da...
lg
heike + bärle 7+5
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen