ich brauch eure hilfe ! Masern ???????
Amélie hat seit letztem samstag ein erkältung laut doc nichts schlimmes.so jetzt hat sie seit gestern abend wieder neuen schnupfen bekommen,obwohl der alte noch nichtmal vorbei war,heute dann fieber und eine ganz komischen rötlichen ausschlag der sich allmählich ausbreitet.sie möchte auch nichts essen und husten tut ihr weh.Ich steh grad echt aufn schlauch.werde morgen beim arzt natürlich wieder vorsprechen.aber mein hauptproblem ist .sie ist erst einmal gegen die Masern geimpft kann sie sie trotz der impfe doch bekommen???
Warum ich auf die idee mit masern komme,hab mir bei qualimedic die kinderkrankheiten angeschaut und da waren die syptome für masern zu 80%zutreffend ,sie hat nur keine rote zunge und auch keinen ausschlag im mund zumindest keinen ersichtlichen für mich. sie fühlt sich auch schlapp.Der ausschlag ist noch nicht so extrem,aber er ist in den kniekehlen am oberen rücken und hals gegend am bauch unter der brust und an den oberschenkeln verteilt.
also vielleicht könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.
mich wühlt das sehr auf.
Danke euch schonmal im vorraus.
LG annett die garkeine lust auf sowas hat
Ist sie nicht MMR geimpft? LG
doch aber nur eine impfe bisher ! LG
hmm... gute Besserung wünsche! LG
Re: ich brauch eure hilfe ! Masern ???????
Ich würde unbedingt morgen beim Arzt anrufen (nicht direkt vorbeigehen wegen der Ansteckungsgefahr für andere Kinder).
LG Franziska
LG annett
Also, man kann die Masern trotz Impfung kriegen. Bei der letzten Epidemie waren t.T. bis zu 17% der Erkrankten geimpft. Aber es könnten auch die Ringelröteln sein. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen.
Drück Euch die Daumen, dass sie es nicht sind. Wenn ja, lasst es von einem guten Homöopathen mitbehandeln, da kann man den Verlauf wohl mildern...
LG,
Susanne
Also das hört sich für mich eher nach Ringelröteln an. Google doch mal, vielleicht findest Bilder und kannst vergleichen. Wenn es Ringelröteln sind musst aufpassen das du nicht mit Schwangere in Kontakt kommst, kann tödlich sein für das Ungeborene. Ich wünsche euch eine gute Besserung.
LG Belinda
unsere Ärztin meinte mal, nur wenn genau am 3. Tag von hohem Fieber der Ausschlag dazukäme wären es Masern.
Wünsche euch alles Gute.
LG Angelika
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen