ich bin neu
Re: ich bin neu
neue sind immer willkommen!
was führt dich her?
Dein Profil sollte dein nächstes ziel sein *fg*
Herzlich Willkomen!
LG Serafina mit Kilian Merlin 23w1t
Recht herzlich Willkommen! :o)
herzlich Willkommen. Wir freuen uns immer über Gesellschaft.
Wäre schön, wenn Du uns etwas mehr über Dich erzählst.
LG Stefanie
Re: Hi und herzlich willkommen!!!!
hab oben schon von Deinen Zwillingen gelesen, gleich zwei und dann noch am 1.1. geboren. Wir freuen uns über jedes neue "Gesicht" hier im Forum.
Lg Phlox
Re: Hi und herzlich willkommen!!!!
Hallo und Herzlich Willkommen sage! LG
Setz dich zu uns und quatsch mit! *lächel* LG
LG Petra
so ein Quatsch :-))
glg Tina + Tobias 23w5t
*W*E*L*C*O*M*E*...wir rücken zusammen! ;o)) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen