ich bin krank und nils hat heute nacht das erste..
tja mich hat es am freitag niedergebügelt mit fieber und husten und schnupfen, ich hab nen dicken kopf und fühl mich einfach bescheiden.
tja und diese situation hab ich am freitag abend direkt genutzt um abzustillen. da ich es eh vorhatte und es mir nicht gut ging habe ich die chance genutzt. der arme kerl, erst konnte ich ihn den ganzen tag nicht nehmen und dann hat er auch die brust nicht bekommen, aber ich glaube es hat ihm gar nix ausgemacht ! es ist wohl mehr ein problem der mütter als das der kinder !
tja und gestern hab ich dann entschieden, dass wir mal ausprobieren ob er bei oma und opa schläft !
es war ein komisch gefühl aber heute morgen hat meine mama angerufen und gesagt, dass er heute nacht super geschlafen hat. so schnell geht es.....!
so und nun werde ich mich wieder hinlegen, da ich heute nacht nicht wirklich gut geschlafen habe...aber nur wegen meinen heftigen kopfschmerzen.
glg
manu
Gute Besserung! glg Tina
Werde schnell wieder gesund
gute Besserung wünsche ich dir...und finde es klasse dass das abstillen und fremd schlafen so toll geklappt hat.
GGLG Maggie
GUTE BESSERUNG!!!
Gute Besserung!
Re: ich bin krank und nils hat heute nacht das erste..
Freut mich das alles so gut geklappt hat!
LG Schnegge
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen