Suchen Menü

ich bin auch frustriert..off topic

Hallo!
Nun habe ich seit einer Woche so eine 2russische" Diät mit einer russischen Freundin von mir gemacht. Sie hatte schon etwas eher begonnen und hatte in einer Woche 2.5kg abgenommen. Die Hose hat nur so geschlabbert. Nun habe ich meine recht enge schwarze Hose nach einer Woche Diät angezogen...nix schlabber...ich hab anscheinend kein Gramm abgenommen (wir haben keine Waage zyu Hause, aber wenn ich abgenommen hätte, dann hätte man das sehen muessen)... Grummel. All diese Quark mit Fruechten, Salat usw. fuer nichts. Wenn ich normal esse, z.B. wenns so schön warm ist-ein Eis, ein Mal die Woche mittags mit meinem Mann eine Pizza geteilt (und in Ruhe gegessen-was fuer ein Luxus)etc, dann nehm ich genausoviel zu oder ab, wie mit der blöden Diät. Ich versteh das nicht..da ernährt man sich von Magerquark und Wassermelone und dann sieht man nach einer Woche gaaaaar nichts?? Nerv! Deshalb habe ich auch heute gaaaanz schlechte Laune. Grummel.
An Euch trotzdem einen lieben Gruss, Leena
Bisherige Antworten

Re: ich bin auch frustriert..off topic

Hihi, sorry, aber ich muss einfach schmunzeln. Diesen Anspruch hatte ich auch mal. Ich nehme jetzt z.Zt. mit Waight Watchers ab, in 2 Wochen 5 Kilo. Und, man sieht nix davon!!! Hab aber jetzt am Wochenende richtig gesündigt, aber siehe da, die Waage zeigte heute Morgen sogar noch 400 Gramm weniger an. Ich mach mich da eh noch nicht verrückt, da noch mind. 10 Kilo runtermüssen.
GLG Sandra

Also, jede Diät, die auf einseitiger Ernährung basiert ist Schrott. Vielleicht hat deine Freundin abgenommen damit, aber sobald sie normal isst, wird der Jojo-Effekt erbarmungslos zuschlagen. Ich würde an deiner Stelle mal im Diätforum vorbeischauen, dort bekommst du Tipps, wie man wirklich dauerhaft abnehmen kannst. Liebe Grüße Zauseline, die zwar abgenommen hat, aber jetzt den harten Weg der Erhaltung geht

Hi Leena,
das würde mich auch extrem nerven, bin eh kein Fan von Diäten und ein ziemlicher Moppel. Aber die Mühe nicht mal Erfolg zeigt, dann weg damit.
Vielleicht hast Du ja Fett verloren und Muskelmasse zugelegt, dann würde sich der fehlende Zentimetererfolg erklären *gg*
Kopf hoch und "Mahlzeit"
einen dicken Knutscher
von
Aline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen