ich bin auch frustriert..off topic
Nun habe ich seit einer Woche so eine 2russische" Diät mit einer russischen Freundin von mir gemacht. Sie hatte schon etwas eher begonnen und hatte in einer Woche 2.5kg abgenommen. Die Hose hat nur so geschlabbert. Nun habe ich meine recht enge schwarze Hose nach einer Woche Diät angezogen...nix schlabber...ich hab anscheinend kein Gramm abgenommen (wir haben keine Waage zyu Hause, aber wenn ich abgenommen hätte, dann hätte man das sehen muessen)... Grummel. All diese Quark mit Fruechten, Salat usw. fuer nichts. Wenn ich normal esse, z.B. wenns so schön warm ist-ein Eis, ein Mal die Woche mittags mit meinem Mann eine Pizza geteilt (und in Ruhe gegessen-was fuer ein Luxus)etc, dann nehm ich genausoviel zu oder ab, wie mit der blöden Diät. Ich versteh das nicht..da ernährt man sich von Magerquark und Wassermelone und dann sieht man nach einer Woche gaaaaar nichts?? Nerv! Deshalb habe ich auch heute gaaaanz schlechte Laune. Grummel.
An Euch trotzdem einen lieben Gruss, Leena
Re: ich bin auch frustriert..off topic
GLG Sandra
das würde mich auch extrem nerven, bin eh kein Fan von Diäten und ein ziemlicher Moppel. Aber die Mühe nicht mal Erfolg zeigt, dann weg damit.
Vielleicht hast Du ja Fett verloren und Muskelmasse zugelegt, dann würde sich der fehlende Zentimetererfolg erklären *gg*
Kopf hoch und "Mahlzeit"
einen dicken Knutscher
von
Aline
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen