Suchen Menü

ich auch nochmal @tanjaundmichelle

von mir auch nochmal ganz herzlichen glückwunsch! ich bin sicher, du schaffst das. ich habe auch nur einen sehr kleinen abstand zu meinem bruder (er konnte bis zu meiner geburt noch nicht laufen), und wir haben bis heute ein traumhaftes verhältnis. er ist inzwischen seit ein paar jahren mit meiner besten freundin zusammen, das sagt eigentlich alles, finde ich.
ich bin ja das zweite mal auch ungeplant ss geworden. ich habe vier monate damit gehadert, aber jetzt bin ich sehr glücklich mit meinen zwei söhnen. ich finde es toll, daß sie nicht so weit auseinander sind.
übrigens, eine bekannte hat mit einer anderthalbjährigen tochter zwillinge bekommem. stressig, aber schön.
also, kopf hoch und eine tolle schwangerschaft!
lg franziska
Bisherige Antworten

Re: ich auch nochmal @tanjaundmichelle

Danke auch an dich, ich freu mich mittlerweile schon ganz dolle. Irgendwie ist es ja doch schon schoen. Auch wenns nicht geplant war irgendwie hab ichs mir doch gewuenscht. Ich denke mal das war gestern auch der erste Schock. Man geht zum Arzt weil man denkt das man krank ist und bekommt dann den "Sie sind Schwanger" Satz als Prognose, hihi.
Aber im Moment bin ich so gluecklich das es passiert ist.
Ich garantier euch aber, danach ist Schluss. Zumindest fuer die naechsten paar Jahre :)
LG Tanja, Chely und Knubbel

prima! so muß es sein! wunder dich nicht, wenn doch noch zweifel kommen (wahrscheinlich spätestens bei michelles nächstem schub), du weißt ja, das gehört dazu.
viel spaß zu viert!
lg franziska

Na ich hoffe mal das sie sich mit dem Schuben nicht meldet. Bis jetzt war alles immer ganz harmlos. Vom Schuben nicht die Spur.
Aber die zweifel kommen bestimmt wieder wenn sie morgends um 5 schreit und ich noch schlafen will :)
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen