Suchen Menü

ich ärgere mich gerade zu tode....

Papa hat einen guten Fellpuschen verloren...nicht mehr auffindbar. *ÄrgernÄrgernÄrgern* Das ist nicht das erste Mal. Was macht man mit solchen Männern??? Ich könnte explodieren. Das waren so tolle Schuhe. Jetzt darf er morgen losgehen und neue kaufen. Zu allem Überfluss hab ich immer noch nicht meine Regel.Stille ja noch morgens und abends, aber...ich, bzw. mein Bauch wird dicker und dicker. Hab nun schon 6 Kilo zugenommen. Habe 2 Test gemacht, die waren negativ, doch jeder der mich sieht fragt ob ich schwanger bin. Ich will nicht mehr!!! Morgen hab ich einen Termin beim Gyn, drückt mir alle Daumen. Wenn ich schwanger sein sollte, dann bestimmt schon im 5 Monat. So, jetzt ist Luft erst mal abgelassen...sorry, ist lang geworden
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ich ärgere mich gerade zu tode....

Hallo Sandra!
Das mit schwanger dachte ich auch mal kurz,aber dafür ist der bauch zu weich:-).6 Kilo sinds bei mir noch nicht,aber ich fühl mich auch unwohl.Bin aber froh noch zu stillen,sonst würde mir ja eine Ausrede fehlen und ich könnte mich Essensmässig einschränken!Bei mir ist auch noch nix in Sicht,zuletzt Anfang April letztes Jahr,ist mir aber auch ganz recht:-)
LG Petra

mein Mann ist auch so schusselig und viele andere auch, die ich kenne. Sie machen das nicht mit Absicht. Aber ich verstehen deinen Ärger.
Ich drück dir auch gerne die Daumen, daß beim Gyn morgen alles ok ist. Aber ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Bestimmt bekommst du demnächst deine Regel und hast deswegen ein Bäuchlein.
LG Mona

Das würde zumindest die neg. Tests erklären *g*

.... denn das HCG sinkt doch irgendwann wieder???
GLG Conny *lächelt*

Ich ärgere mich über dasselbe Problem. Nur weiß ich nicht, ob die Tagesmutter die Fellschuhe verschlampert hat oder ich. Die fallen bei Anton eh ständig ab, deshalb geht das ganz schnell. Ist aber sehr ärgerlich, da es die einzigen waren, die halbwegs gepasst haben. Jetzt hoffe ich, dass ich auf einem Christkindlmarkt noch welche finde...
Das mit der Regel kenn ich. Ich hatte sie einmal, danach wurde ca. 4 Wochen später die Milch weniger, ich musste abstillen und dachte schon ich wär schwanger. Laut Tests aber nicht... Jetzt hab ich sie immer noch nicht gehabt und das nervt mich schon!
Ich drück Dir die Daumen für morgen!
LG,
Clara

Hallo Clara,
mensch, wollt Dich grad mit nem Psoting *nerven* ob die Mens schon da ist und siehe!!!
Naja muss ja irgendwannn wieder kommen!
LG Schnegge

Es sei denn, es geht direkt mit den Wechseljahren weiter ;o)
LG,
Clara

upps, ganz vergessen hab!!! Du bist ja schon ein "Grufti" *zwinker*:O)
LG Schnegge die denkt so lange kanns ja nimma dauernmit der Mens.

du freche Schnegge, du ;o) *ggg*

Wenn Du vorher viel mehr gestillt hast als jetzt, dann kann das mit den 6 kg Gewichtszunahme schon hinkommen. Dein Körper stellt sich wohl grade um und braucht durch das weniger Stillen auch nicht mehr so viel Energie sprich Kalorien. Als ich damals bei meiner Tochter abgestillt habe habe ich auch meine Kalorienzufuhr erstmal gedrosselt - in waiser Voraussicht :-). So konnte ich dann mein Gewicht einigermaßen halten. Ich gehöre leider nicht zu denen die essen dürfen was sie wollen. Drum genieße ich es gerade noch, mir jederzeit den Bauch vollschlagen zu können, da Marco doch noch realtiv viel stillt ;-). Mir fällt grade noch ein, dass mir damals eine ganze Zeit ziemich übel war und ich mich richtig "schwanger" fühlte beim Abstillen. Auch mit aufgeblähtem Bauch. Ging dann aber von selbst vorbei.
LG Ina

Danke, das baut mich etwas auf. Naja, morgen werde ich Gewissheit haben.
LG Sandra

Hallo Sandra,
das ist ärgerlich, aber die Fellschuhe gehen wirklich sehr leicht ab!
Bin ja gespannt was der Fa zu der ganzen Sachen meint!
So und jetzt nochmal *tief Luft holen * und alles ist gut:O)
LG Schnegge die sich da aber auch ärgern würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen