ich ärgere mich gerade zu tode....
LG Sandra
Re: ich ärgere mich gerade zu tode....
Das mit schwanger dachte ich auch mal kurz,aber dafür ist der bauch zu weich:-).6 Kilo sinds bei mir noch nicht,aber ich fühl mich auch unwohl.Bin aber froh noch zu stillen,sonst würde mir ja eine Ausrede fehlen und ich könnte mich Essensmässig einschränken!Bei mir ist auch noch nix in Sicht,zuletzt Anfang April letztes Jahr,ist mir aber auch ganz recht:-)
LG Petra
Ich drück dir auch gerne die Daumen, daß beim Gyn morgen alles ok ist. Aber ich glaube nicht, daß du schwanger bist. Bestimmt bekommst du demnächst deine Regel und hast deswegen ein Bäuchlein.
LG Mona
Das würde zumindest die neg. Tests erklären *g*
GLG Conny *lächelt*
Das mit der Regel kenn ich. Ich hatte sie einmal, danach wurde ca. 4 Wochen später die Milch weniger, ich musste abstillen und dachte schon ich wär schwanger. Laut Tests aber nicht... Jetzt hab ich sie immer noch nicht gehabt und das nervt mich schon!
Ich drück Dir die Daumen für morgen!
LG,
Clara
mensch, wollt Dich grad mit nem Psoting *nerven* ob die Mens schon da ist und siehe!!!
Naja muss ja irgendwannn wieder kommen!
LG Schnegge
LG,
Clara
LG Schnegge die denkt so lange kanns ja nimma dauernmit der Mens.
du freche Schnegge, du ;o) *ggg*
LG Ina
LG Sandra
das ist ärgerlich, aber die Fellschuhe gehen wirklich sehr leicht ab!
Bin ja gespannt was der Fa zu der ganzen Sachen meint!
So und jetzt nochmal *tief Luft holen * und alles ist gut:O)
LG Schnegge die sich da aber auch ärgern würde
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen