hurra
lg heidi und liz
Re: hurra
LG,
Clara
lg heidi
GLÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!
glg Tina
lg heidi
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten. Bestimmt bist du froh darüber, daß ihr nun fest in einem Land seid und du nicht mehr hin und her reisen mußt.
Wie gehts denn Liz? Ist sie gesund? Ich war ja nun längere Zeit nicht mehr da wg. nem Virus und bin nicht mehr auf dem laufenden.
Liebe grüße, Kathrin und Ida
ja wir sind seit ueber 3 monaten gesund. ist rekord fuer uns. ich wuensche euch viel spass beim ueben und dass ihr fuer nr 2 nicht so schwer arbeiten muesst.
lg heidi
da freu ich mich echt mit Euch! So schön wie die USA sind, aber dort leben könnte ich mir irgendwie auch nicht vorstellen.
Glückwunsch zum neuen Job!
Liebe Grüße
Karin
ja ich lebe auch lieber hier. aber irgendwann werden wir auch drueben leben. wir hatten imemr so eine idee von 5 jahre hier dann dort. geht wohl aber shcwer mit kind.
lg heidi
lg heidi
*freu* *freu*
das ist ja echt klasse! Kann mir vorstellen das ihr da alle voll Happy seit.
Eine schöne Zeit wünscht euch
Schnegge
lg heidi
Ich freu mich für euch - das ist sicher eine Riesen-Erleichterung, gell?? Geniesst euer Zusammensein und gönnt euch was Nettes mit dem Geld! Super!
lg
Birgit
2 jahre fernbeziehung sind genug. und das geld koenne wir gut gebrauchen, da wir ja ab nov nr 2 planen.
lg heidi
Klasse
das ist ja klasse - meine Glückwünsche, und Deinem Mann wünsche ich viel Spaß bei seinem Job. :-)))
LG Katrin, die sich für Euch freut
Re: Klasse
wir freuen uns auch sehr. da sgeöld koennen wir gut gebrauchen. hast du lust mal wieder was zu machen- wir sind ab heute bis do in wuerzbrug aber dann wieder da.
lg heidi
ps schoene gruesse auch von liz an svenja
na das sind doch supertolle Nachrichten!!! Ich freue mich für euch, und schön, dass ihr hierbleibt!!!!! Herzlichen Glückwunsch auch an Deinen Mann.
Und wo die Zukunft jetzt gesichert ist, kannst Du ihn ja auch noch mal wegen Kind Nummer 2 überreden, oder *g*?!
LG, Alex
die Antwort von Alex hätte haargenau so von mir sein
können ;-))). Freu mich ganz doll für euch, das hat ja superschnell geklappt. Habt ihr denn genügend Platz für ein Arbeitszimmer oder nehmt ihr das zum Anlaß umzuziehen?
Glg Angelika
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen