Suchen Menü

huhu ihr

Wollt euch nur mal schnell zeigen wie meine kleine Michelle am liebsten schlaeft :)
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-158976.html
Und dann wuenschen wir allen geburtstagskinder von heute und den letzten Tagen alles gute (achtraeglich) zum Geburtstag.
Sonst noch allen ein frohes Osterfest und viele Ostereier in den Nestern.
Wir sind ziemlich ausgebucht und staendig unterwegs.
Hoffe euch gehts allen gut.
LG Tanja und Michelle und Baby Boy 25. Woche
P.S. Schnegge, ich mach dir dann mal noch ein Hemd fuer den Zwerg :) 95% sind gut genug fuer mich.
Bisherige Antworten

Ach herrje, die bekommt ja Genicksperre die Arme..

Hoffe Dir und dem Boy geht es gut. Habe hiersletzt mit Steff telefoniert und die hat mir gesagt, daß Ihr Euch getroffen habt....
Wünsch Dir was und ich hab Deine Soßen nicht vergessen, werde aber vielleicht den Nicky fragen, ob er die mitbringen kann, wenn er rüberkommt.
LG
Bärlesmama

Re: huhu ihr

hi tanja
is ja niedlich und die katze zum kuscheln ;).
ich würde zehn kreuze machen wenn amélie auchmal einfach so irgendwo einpennen würde,hat sie aber noch nie geschafft.ich wart schon ewig das sie ma im hochstuhl einpennt :) freundin sagte einmal erlebt man sowas.ich hab da wohl ein resistentes kind die pennt nur im wagen auto oder bette!
Und alles gute dem Babyboy! und euch auch ein schönes Ostern (falls das bei euch überhaupt gefeiert wird)*kA*
LG annett und amélie

Einfach süüüüüüß! LG und frohe Ostern----->

Re: huhu ihr

HUHU Tanja,
der öffnet mir dasBild nicht *grummel*...viell. gehts ja später.
MAch Dir bitte keinen Stress gel, ich hätt da Momentan keinen Nerv für:O)
Euch auch ein frohes Osterfest mit vielen Eiern
LG Schnegge

zuckersüsse Maus!!!! glg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen